Hallo,
die Meldungen zu Deinen Beiträgen häufen sich. Es gibt einige Mitglieder denen Deine Sichtweise Angst macht und Sorge bereitet.
Zu deinem Satz:
Also wacht auf und denkt nach bevor ihr jemanden runtermachen wollt, es könnte euer letztes Opfer gewesen sein.
In diesem Forum soll niemand runter gemacht werden. Wir sind gezwungen zu handeln, wenn es in Bereiche abdriftet, die nicht mehr zu verantworten sind.
In einem Angst und Panik Forum über Amokläufe und deren Beweggründe zu diskutieren ist zu ambivalent. Es gibt sicherlich genügend Foren mit solchen Schwerpunkten. In dieses Forum passt es nicht.
Die Moderatoren Alex, Mr. Angst und Ich müssen uns nun beraten. Mit Blick in die Zukunft kann ich persönlich die Verantwortung nicht mehr übernehmen.
Ich gehe davon aus, dass du dieses Forum nicht mehr lange nutzen kannst und wir den Account so leid es mir tut erneut sperren müssen. Bitte stelle Dich darauf ein. Wir legen Dir eine Löschung des Accounts nahe. Eine eigenständige Löschung ist jederzeit über das Profil hier möglich.
Versuche bitte unsere Entscheidung zu verstehen. Nutze dann Deine Energien nicht um dich wieder anzumelden und uns zu beschimpfen. Bitte nutze andere Foren welche solche Diskussionen erlauben und somit auch allgemein besser helfen können. Wie von Flocke bereits geschrieben, wäre ein Anti-Aggression-Training sicherlich der richtige Weg um Aggressionen und Hassgefühle abzubauen.
Kostenlose telefonische Hilfe findest Du hier rund um die Uhr:
Grüße
Carsten
15.05.2015 17:42 •
x 7 #9