App im Playstore
Pfeil rechts
12



Ich will den Täter nicht schützen, allerdings spiegelt es meine Sichtweise wieder. Die Leute sollten sich nicht wundern wenn so etwas passiert und immer die Schuld nur bei den Tätern suchen. Die äußeren Begebenheiten tragen nun einmal maßgeblich zu der individuellen Verhaltnsweise bei. Also wacht auf und denkt nach bevor ihr jemanden runtermachen wollt, es könnte euer letztes Opfer gewesen sein.

15.05.2015 15:30 • 15.05.2015 x 1 #1


8 Antworten ↓


Sind wir heute wiedermal nicht gut gelaunt.

A


Der Typ hats verstanden!

x 3


Doch, aber es ist ein Mann der sich Gedanken zum Thema macht. Vorurteile helfen bei beschränkten Leuten immer besser, das ist klar. Aber die Logik von angeblich empathievollen Menschen macht absolut keinen Sinn. Die Menschheit entwickelt sich halt nicht weiter und immerwieder entstehen dieselben Fehler. Aber dann sollten solche Taten als normal angesehen werden und man sich nicht wundern.

Du hast das Video nichtmal angeschaut oder?

Doch aber was hat das mit dir zu tun.

Du bekommst doch genügend Frauen.

Wenn jeder Mann mit diesem Problem so handeln würde, hätten wir hier schon lange Anarchie oder Kriegsähnliche zustände.

Selbst tyrannen wie *beep* oder Stalin behaupeten zu recht Menschen zu verfolgen, da sie in ihren Augen anderen Schaden zufügen würden.

Wieso muss immer alles mit mir zutun haben? Ich hatte früher genau solche Gedanken.

Ich will damit sagen das der eigentliche Krieg erst durch andere Leute ausgelöst wird. Wenn du beispielsweise jeden Tag einen auf die Fresse bekommst in der Schule, zuhause oder sonstwo denkst du wirklich derjenige bekommt keine Mordgedanken oder Rachegelüste? Daher ist es vollkommen legitim das diese Menschen einen Schlussstrich ziehen. Und es macht einfach keinen Sinn das man um die Opfer des Amoklaufes weint. Warum versteht das keiner?

Anarchie wäre garnicht so schlecht, wie es immer dargestellt wird.

Es geht mir nicht primär um seinen Frauenhass, ich wollte lediglich mal die Gründe erläutern der Menschen in so eine Situation bringt. Ich hätte auch einen ganz Anderen Amokläufer posten können.

Man kann sich kaum vorstellen, was für eine lange Leidensgeschichte mit unzähligen Verletzungen hinter solchen Taten stecken muss.
Wenn man sich mit den Ursachen befasst und sich in die Gefühlswelt eines solchen Menschen hineinversetzen kann, heißt das ja nicht, dass man dadurch die Tat irgendwie rechtfertigen will. Im Gegenteil, es kann helfen, bedenkliche Signale eher zu erkennen und vielleicht auch im Umfang mit anderen sensibler zu sein.

Ich fühle mich zunehmend von Dir bedroht Nev3rMind. Deine Einstellung macht mir große Angst.

Deinem Profil ist zu entnehmen, Du magst Alk.. Du magst Rache. In deinem Beiträge lese ich viel Verachtung für die Gesellschaft. Jetzt postet Du ein Video in dem Du die Beweggründe für solche eine schlimme Tat rechtfertigst.
Für mich sieht das so aus, als ob Du dir so etwas selbst vorstellen könntest. Du befasst dich also in deiner Freizeit mit solchen Videos und suchst danach?

Irgendwann hört man noch in der Zeitung von Dir?

Sorry, dass ist doch ein Panikattacken Forum. Die Modertoren sollten überlegen ob sie nicht die Polizei einschalten. Auf diese Weise beginnen viele Täter Ihre Aktionen.

Du solltest mal ne Anti-Aggression-Training machen.
Das schlimmste ist, du selbst bist dir deiner krankhaften Meinungen, Einstellungen, Post, Provokationen, Ideen etc überhaupt nicht bewusst!

Du findest dich richtig.

Wenn du wenigstens wüsstest, das mit dir ganz arg was schief läuft...

Hallo,

die Meldungen zu Deinen Beiträgen häufen sich. Es gibt einige Mitglieder denen Deine Sichtweise Angst macht und Sorge bereitet.

Zu deinem Satz:

Also wacht auf und denkt nach bevor ihr jemanden runtermachen wollt, es könnte euer letztes Opfer gewesen sein.

In diesem Forum soll niemand runter gemacht werden. Wir sind gezwungen zu handeln, wenn es in Bereiche abdriftet, die nicht mehr zu verantworten sind.

In einem Angst und Panik Forum über Amokläufe und deren Beweggründe zu diskutieren ist zu ambivalent. Es gibt sicherlich genügend Foren mit solchen Schwerpunkten. In dieses Forum passt es nicht.

Die Moderatoren Alex, Mr. Angst und Ich müssen uns nun beraten. Mit Blick in die Zukunft kann ich persönlich die Verantwortung nicht mehr übernehmen.

Ich gehe davon aus, dass du dieses Forum nicht mehr lange nutzen kannst und wir den Account so leid es mir tut erneut sperren müssen. Bitte stelle Dich darauf ein. Wir legen Dir eine Löschung des Accounts nahe. Eine eigenständige Löschung ist jederzeit über das Profil hier möglich.

Versuche bitte unsere Entscheidung zu verstehen. Nutze dann Deine Energien nicht um dich wieder anzumelden und uns zu beschimpfen. Bitte nutze andere Foren welche solche Diskussionen erlauben und somit auch allgemein besser helfen können. Wie von Flocke bereits geschrieben, wäre ein Anti-Aggression-Training sicherlich der richtige Weg um Aggressionen und Hassgefühle abzubauen.

Kostenlose telefonische Hilfe findest Du hier rund um die Uhr:



Grüße
Carsten




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore