KatnisEverli
(P.s. siehe meine Vorstellung!)
Daran möchte ich hier konkret noch mal anknüpfen.
Ja wie fange ich nun an? Im Prinzip habe ich meine Vorstellung schon so aufgebaut...grrr...
Also wer die Vorgeschichte lesen mag, schaue da bitte noch mal rein.
Aktuell ist es halt so, das ich auf Grund einiger Schicksalsschläge doch ziemlich an den sozialen Rand gerutscht bin.
Wiederholung:
Nach 11 Jahren (Ehe/zusammen sein), Trennung, Umzug Weg-und Rück, sind mir kaum noch Leute geblieben.
Es gibt derzeit nur noch von meiner Familienseite her meine Omi und mein Tochterkind. Und aus der ehemaligen Familie die Großeltern meiner Tochter Väterlicherseits. (Vater verstorben. Trennung/Scheidung) 7 Jahre her.
Was ich so versucht habe um Kontakte zu knüpfen usw. habe ich schon im Gesprächsverlauf meines Vorstellungsthreats beschrieben. Aber ich denke nun, es wäre besser, weitere konkrete Gespräche diesbezüglich auch in die passende Unterrubrik hier zu verlagern. Denn dafür ist sie ja da.
...
Ja im Moment wäre ich schon dankbar, wenn es Leute gibt, die verstehen, wie man sich fühlt.
Wenn man viel versucht hat, aber sich bisher nicht viel bis gar nichts ergeben hat.
Die verstehen, wie man sich fühlt, wenn man stetig gibt....aber nichts zurück erhält...
Die verstehen wie es ist, wenn man abends allein da sitzt und so gern jemanden hätte mit dem man mal einfach nur reden kann...ganz gleich über was...mit dem/der man seine Erlebnisse/Geschichte was auch immer teilen können würde...
Die verstehen, das man nicht nur stets Internetkontakte haben möchte, sondern so gern im realen Leben mit anderen zusammen etwas ER-leben wollen würde. Wenn man Freud und Leid teilen möchte...wenn man noch Werte hat und kennt...die so genannten Guten Alten Werte....die scheinbar verloren gehen....
Die verstehen wie es ist...allein zu sein, sich allein zu fühlen....und die vielleicht auch verstehen...das man selbst nicht versteht, was eigentlich los ist heutzutage...das es so schwer zu sein scheint.....echte, wahrhafte Kontakte zu finden....die mehr sind, als bloßes Geplänkel an der Oberfläche der Dinge....
jaaaa...da spricht die Sehnsucht...
Liebe Grüßle erstmal von mir an Euch Alle von Herzen!
Everli...-
18.05.2016 16:10 • • 19.05.2016 #1