Also richtig angefangen hat es mit den Attacken als meine Oma starb, oder als es ihr so shclecht ging.
Und ich ja ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hatte, ich hatte ein sehr, sehr inniges verhältnis zu ihr und der Tod, hat mir die Kräfte geraubt.
Da war ich shcon mit meinem Ex zusammen aber da waren noch nicht die Probleme so groß.
Dann mussten wir aus der Wohnug raus, meine mutter und ich wo ich 23 Jahre gewohnt habe.
Das tat mir auch weh.
Dann später kamen die Probleme in der Beziehung mit meinem Ex und die Attacken wurden schlimmer.
Igrendwann machte ich schluss und es ging mir ein wenig besser.
Depressionen habe ich dann aber bekommen und auch die Attacken waren noch da, aber nicht mehr so shclimm.
Dann vor 6 Jahren als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, hatte ich auch noch Attacken, aber nicht so shclimm.
Immer zwischendurch mal aber auch nicht so shclimm und ohne Zwangsgedanken.
Vor ei9nem Halben Jahr ,bevor wir heirateten, hatte ich das erste mal Angst, das ich nein sage. Wiel ich Angst hatte, das wir uns auseinander Leben weil einiges nicht mehr so war wie es mal war.
Oder manche Dinge sich zu früher ähnelten mit meinem Ex.
Ich sagte ihm bescheid, das er weiß vor was ich angst habe.
Habe aber JA gesagt Und ich habe es nicht bereut.
Und jetzt?! Sitze ich da und überlege ob ich ihn noch liebe?! Wie bekloppt das eigentlich ist.
15.12.2015 13:40 •