Hallo ihr Lieben,
hab grad Zugang zum Laptop und da kann man mehr schreiben, als mit dem iPhone.
Sabine, ja ich glaube auch, dass er es nur gut meint und mir helfen mag.Mir hat es eher ein Stich versetzt und klar, vermutlich weil ich selbst weiss, dass ich sehr anhänglich bin.
Habe vohin sehr viel geweint, regelrecht Panik gehabt, wegen der Sache...
Gypsy, ich finde es ja so toll, dass du soo aufklärende und vorallem Beiträge mit so großem Wahrheitsgehalt schreibst.Es stimmt so sehr, was du sagst.Ich finde es sehr verblüffend, dass dieses Muster wirklich in allen Lebensbereichen auftreten kann...sehr merkwürdig, würd echt mal gern wissen, was da im Gehirn falsch läuft bzw wie die einzelnen Vorgänge ablaufen, wäre aber für Laien, wie mich, wohl schwer zu verstehen....
jbt, ich weiss, dass du soo recht hast, aber irgendwie hat mich das SOO dermaßen umgehauen, ich konnte echt nicht mehr.Habe heut Mittag deswegen nur geweint und meinem Freund dann geschrieben, dass mir das sehr schwer fällt und ich mir vorkomme, dass ich mich ändern muss etc.
Ich schrieb mir dann, dass er nur mag, dass ich etwas unabhängiger werde, meine sozialen Kontakte erweitere und eben auch was mit Freundinnen mache.Ich weiss, er meint es gut..mir wird bei dem Gedanken komisch.Aber muss wohl so sein...
Die Zitate sind sehr gut..und so wahr.Hast du die aus dem englischen Forum?Zumindest den auf Englisch....
Wie geht es dir bzgl. der Gedanken?
Mein Freund kommt später noch und ich freue mich.Ich merke aber, dass ich innerlich sehr angespannt bin..komm mir wieder sehr depressiv vor, aber wer kennt das nicht? Man hat eben solche Phasen..
Könnte nur im Bett liegen und jeder nervt...
Nunja, ich bin die, die das Problem in sich trägt...andere können nichts für.
Und ich muss zugeben, ich habe schon sehr viel erreicht...vielleicht sollten die Gedanken mir auch zeigen, dass es so nicht mehr weitergehen kann.
Ich rede zumindest mit Menschen ( fiel mir schon immer sehr schwer ) außerdem geh ich auch mal weg...( seehr selten, aber zB mit Freund und anderen Freunden zusammen)..ich bin etwas selbstbewusster geworden ( nunja ein wenig zumindest)...
Die Gedanken sind auch viel schwächer als damals...ich kann sie leichter loswerden..........
06.02.2013 18:07 •