Meiner Meinung nach ist das aber auch in meiner momentanen Situation klar. Ich mache mir viel zu viele Gedanken und setze mich unter Druck. Da kann ich garkeine Gefühle haben.
Ich hatte gestern schon mal einen Beitrag gepostet, in dem ich von einer Party am Samstag erzählt habe. Ich bin schon mit der Einstellung dort hin gegangen, dass ich nicht so viel trinken möchte. Ich vergesse sehr schnell Sachen, wenn ich Alk. trinke. Leider habe ich dann doch ein bisschen mehr getrunken. So und nun weiß ich nicht mehr alles von dem Abend. Ich habe jetzt panische Angst, dass ich etwas falsches getan haben könnte in Form von andere Mädchen anmachen, küssen, fremdgehen. Dazu hatte ich irgendwann am Abend mal den Gedanken Mach doch mit einer anderen rum, dann verlässt dich deine Freundin und du musst sie nicht verletzen. Dieser Gedanke ist total dumm, denn ich liebe meine Freundin über alles und würde sie nie betrügen. Das könnte ich garnicht. Und nun habe ich im Kopf, dass ich wirklich mit jemandem rumgemacht haben könnte. Ich bilde mir immer so ein komisches Gefühl ein, dass ich das wirklich gemacht habe. Ich habe halt Angst davor, etwas getan zu haben, wo durch ich meine Freundin verlieren könnte. Dieses Gefühl habe ich öfters nach Partys, wo ich zu viel getrunken habe. Aber nun habe ich viel mehr Angst. Liegt das vielleicht auch daran, dass ich momentan eh schon in einer schwierigen Situation stecke, da ich keine Gefühle habe? Jedenfalls schwirrt mir die ganze Zeit irgendwie ein Bild von einem Mädchen im Kopf, dass ich angeblich geküsst habe und dazu auch garnicht kenne. Ich kann mir das garnicht vorstellen. Und ich weiß auch nichts mehr davon wo, wie, wann ich sie geküsst haben soll. Meint ihr, dass ist auch wieder einfach nur ein Zwangsgedanke und ich habe garnichts gemacht? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich dort etwas gemacht haben sollte. Ich versuche gerade alles zu Hinterdenken und alle Kleinigkeiten, die ich noch weiß, irgendwie zu verknüpfen, um mich vielleicht doch noch an den ganzen Abend erinnern zu können.
Zuerst hatte ich Angst, dass ich keine Gefühle mehr habe. Jetzt habe ich Angst, dass ich etwas gemacht haben könnte, wo durch ich meine Freundin verlieren könnte. Es macht mich fertig. Das sind doch alles nur Zwangsgedanken oder??
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht noch
Engel 123
05.02.2013 16:43 •