Guten Abend , Nacht .
Seit Tagen habe ich jeden Abend Panikattacken.
So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr .
Angefangen hat alles mit Schmerzen im rechten Bein , ich war deshalb 2 Mal im Krankenhaus weil ich an eine Thrombose dachte.
Das im Krankenhaus war eine Tortur.
Habe vom Blut abnehmen einen mega Bluterguss der mir Angst macht.
Beide Ärzte haben mir gesagt daß es keine thrombose ist und mein Hausarzt meint es kommt vom Rücken . Ich habemir die letzten Tage dann immer IBU 800 eingeschmissen um dir Schmerzen zu ertragen .
Die Schmerzen sind besser geworden , noch nicht ganz weg aber nicht mehr störend .
Trotzdem habe ich noch Angst vor einer Thrombose...
Ich habe oft das Gefüh das ich schlecht Luft bekomme und Steiger mich total rein
Und habe ab und zu dieses stechen in Rücken und Brust
Das kann ich mir doch nicht einbilden .wieso kann ich den Ärzten nicht glauben daß ich gesund bin
Ich bin mit meinen Nerven echt am Ende
Seit Tagen habe ich jeden Abend Panikattacken.
So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr .
Angefangen hat alles mit Schmerzen im rechten Bein , ich war deshalb 2 Mal im Krankenhaus weil ich an eine Thrombose dachte.
Das im Krankenhaus war eine Tortur.
Habe vom Blut abnehmen einen mega Bluterguss der mir Angst macht.
Beide Ärzte haben mir gesagt daß es keine thrombose ist und mein Hausarzt meint es kommt vom Rücken . Ich habemir die letzten Tage dann immer IBU 800 eingeschmissen um dir Schmerzen zu ertragen .
Die Schmerzen sind besser geworden , noch nicht ganz weg aber nicht mehr störend .
Trotzdem habe ich noch Angst vor einer Thrombose...
Ich habe oft das Gefüh das ich schlecht Luft bekomme und Steiger mich total rein
Und habe ab und zu dieses stechen in Rücken und Brust
Das kann ich mir doch nicht einbilden .wieso kann ich den Ärzten nicht glauben daß ich gesund bin
Ich bin mit meinen Nerven echt am Ende
25.04.2018 00:43 • • 26.04.2018 #1
8 Antworten ↓