Zitat von Lilith8990: Ich habe doch einfach Angst, wenn mein Körper mit der Boosterimpfung ausgelastet
Unser Körper ist im Gegensatz zu unseren Gedanken Gottseidank nicht so ne Memme, wie wir uns das vorstellen. Und unsere Vorstellungen, die leider nur auf Annahmen und nicht auf Wissen beruhen, treiben uns dann in den Wahnsinn.
Nix ist so schlimm wie die Vorstellung eines Angsthasen, der nicht weiss, wo die wirkliche Gefahr lauert.
Wenn ich mir überlege, wie oft ich scheinbar schon gestorben bin, grenzt es an ein Wunder, jetzt immer noch auf Erden zu weilen, wobei, jetzt so im Alter könnte ja............
Also, hör mit dem Quatsch auf. Akzeptiere, dass du ganz allgemein an einer Angststörung leidest, die dir nun vorgaukelt, dass die Impfung weiss der Geier Blödsinn im Körper treibt.
Macht sie nicht. Sie schützt und jeder kann weiterhin an seinen alten Krankheiten leiden und Medis nehmen und eine Zahnbehandlung durchführen lassen.
Die kleine Schonung nach der Impfung ist nur eine Nettigkeit an den Körper, da, sollten die Reaktionen heftiger ausfallen, man eh freiwillig Ruhe einhält.
Wir mit unseren Ängsten lassen unseren Körper eh auf Hochtouren laufen und auch das kann der ab, wie man an den Mitgliedern hier sieht, die schon lange mit dem Thema zu tun haben.
Also, beruhige dich und gut ist.
15.12.2021 10:38 •
x 3 #14306