App im Playstore
Pfeil rechts
1080

Guten Morgen Angstmaus! Hey wenn es so schlimm ist bei dir, dann auch dir ab heute Hilfe. Das musst du nicht weiter aussitzen, echt!

Oh je hab heute viertel zwei einen Termin beim Frauenarzt bin die ganze Zeit am überlegen ob ich hin gehe oder nicht eigentlich fühle ich mich absolut nicht wohl um überhaupt wo hinzugehen

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Hey Leute, ich hoffe Ihr hattet einen guten Tag! Schlaf gut!

Guten Morgen euch allen wie geht es euch so?
Mir geht es den Umständen entsprechend versuche das beste daraus zu machen irgendwie...Symptome sind nach wie vor vorhanden mit dem Kloß im Hals ist es etwas besser...

Hey Angstmaus, geht es dir besser? Hast du vor dir bald profesionelle Hilfe zu suchen?
LG.

Na ja es geht könnte besser sein...ich werde mir Hilfe suchen

Was hast du denn momentan genau für Symptome? Denkst du noch immer an ALS? Nur weil wir mal von einer Krankheit gehört haben, heisst es noch lange nicht dass wir sie auch bekommen müssen. Noch dazu wenn es so seltenes ist. Abee mañ denkt ja als Hipochonder eher : warum nicht ich? Anstatt an: warum gerade ich...
LG von Joey.

Schmerzen im Bein und dieses Kloßgefühl im Hals...ja denke immer noch daran versuch mich aber irgendwie abzulenken

Hey na Wie gehts euch allen so?
Schade das hier kaum mehr geschrieben wird.. naja hoffe trotzdem es geht alles gut!

Ich bin grad sehr im Uni Fieber.. Ängste immer noch vorhanden, aber versuche es so gut es geht nicht so extrem zu beachten, auch die Symptome.

LG SARA

Hallo Ihr Lieben,
Angstmaus was du beschreibst klingt echt nur nach Verspannung! Vergiss den Alsmist! Du hast nichts!
Liebe Sara, schön von dir zu hören! Die Uno hat dich, das ist dich super, dass du trotz der Angst so viel leisten Kannst! Hut ab! Bei mir ist es durchwachsen... Hab grad bissel Panik wegen Stechen/ Ziehen i der Herzgegend. Ist schon wieder weg, aber ich bin halt beunruhig. Bei mir wurden schon ca 7 Ruheekgs gemacht. Alles ok. Beim Kardiologen auch einmal plus Herzuschall. Auch alles top. Trotzdem hab ich bei Symptomen immer Panik. U denk irgendwas wurde übersehen. Das fiese ist, grad wenn ich aus der Angstspirale raus komme u ruhiger werde, kommt irgendein neues Symptome u wirft mich zu Boden. Trau mich grad kaum zu schlafen.

Zitat von Angstmaus29:
Guten Morgen euch allen wie geht es euch so?
Mir geht es den Umständen entsprechend versuche das beste daraus zu machen irgendwie...Symptome sind nach wie vor vorhanden mit dem Kloß im Hals ist es etwas besser...

@angstmauswas ist mit Deinem Arzt Besuch mit der Therapie? Hast Du da schon was angeleiert?
Nur Jammern ist nicht, Du mußt endlich etwas tun.
Am besten Sofort!

Zitat von Joeyz:
Hallo Ihr Lieben,
Angstmaus was du beschreibst klingt echt nur nach Verspannung! Vergiss den Alsmist! Du hast nichts!
Liebe Sara, schön von dir zu hören! Die Uno hat dich, das ist dich super, dass du trotz der Angst so viel leisten Kannst! Hut ab! Bei mir ist es durchwachsen... Hab grad bissel Panik wegen Stechen/ Ziehen i der Herzgegend. Ist schon wieder weg, aber ich bin halt beunruhig. Bei mir wurden schon ca 7 Ruheekgs gemacht. Alles ok. Beim Kardiologen auch einmal plus Herzuschall. Auch alles top. Trotzdem hab ich bei Symptomen immer Panik. U denk irgendwas wurde übersehen. Das fiese ist, grad wenn ich aus der Angstspirale raus komme u ruhiger werde, kommt irgendein neues Symptome u wirft mich zu Boden. Trau mich grad kaum zu schlafen.

@joezy warum werfen Dich Symptome gleich zu Boden? Mach einfach weiter und beachte sie nicht, dann verschwinden sie schneller.

Liebe Grüße
der Abendschein

Es dauert hier ewig bis da mal was ins rollen gebracht wird in eine Tagesklinik kommt man so einfach nicht rein das muss alles über einen Psychologen laufen und die guten sind hier alle voll...stationär muss ich kucken da ich nicht weiß wohin mit meinem Sohn

Guten Morgen Abendschein,
Tja da hast du mal wieder Recht. Genau das mach ich dann auch. Ingnorieren u weiter im Text. Zweifel u Sorge kann ich nicht gänzlich ausschalten. Aber ok. Ich wünsche euch nen guten Start in den Tag!
LG Joey.

Dir auch einen guten Start in den Tag...Wie geht es euch denn so heute?

Ja mir gehts eig ganz ok.. könnte schlimmer sein! (:

Also Angst vor neurologischen Erkrankungen habe Ich immer noch wegen der bescheuerten Gangunsicherheit.. es ist einfach so das es so ein komisches Gefühl ist und mein Gehirn es automatisch mit einer Krankheit in Bezug bringt! :/

Habe next week einen Termin zu einer Neurologin will das Sie es sich mal anschaut, meinen Gang usw, Villt wieder die Reflexe und mir meine Flausen aus dem Kopf bringt oder sowas..
Ich versuch mich jetzt die Tage bisschen abzulenken, höre viel Musik, hänge öfter bei meiner Freundin rum,mache sport und schaue Filme. Scheint ganz gut zu klappen!

Wünsche euch allen alles beste, keep going!
LG SARA

Davor habe ich auch Angst bei mir geht es mit der Gangunsicherheit...mein Arm und das Bein tun gerade mal nicht weh das kribbeln in der Hand ist auch mal weg das einzigste was noch nervt ist dieses Kloßgefühl im Hals das macht mich verrückt...muss dazu ständig würgen weil es nervt werde mich morgen mal zum Hno begeben um zu kucken was das ist weil wird ja auch nicht besser...und das macht mir Angst

Wie lange hast du denn schon diese Symptome @sara?
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Sara,
Ich hab mal mit meiner Schwester gesprochen, die studiert Medizin. Sie hatte ein paar Vorschläge. Vitamin B12 Mangel? Oder generell Mängel! Ist deine Schilddrüse untersucht worden ? Sorry erinnere mich gerade nicht . Und hast du mal deine Augen kontrollieren lassen ? Sie hatte genau das nämlich davon!
Liebe Grüße und es wird alles gut

Ich war vor paar Tagen in der Klinik wo Blut genommen wurde wäre alles ok...Schilddrüse wurde noch nie untersucht weil im Blut alles ok wäre...meine Augen wurden schon paar mal untersucht damit ist nichts

Zitat von Angstmaus29:
Davor habe ich auch Angst bei mir geht es mit der Gangunsicherheit...mein Arm und das Bein tun gerade mal nicht weh das kribbeln in der Hand ist auch mal weg das einzigste was noch nervt ist dieses Kloßgefühl im Hals das macht mich verrückt...muss dazu ständig würgen weil es nervt werde mich morgen mal zum Hno begeben um zu kucken was das ist weil wird ja auch nicht besser...und das macht mir Angst

Wie lange hast du denn schon diese Symptome @sara?

@Angstmaus das Kloßgefühl kommt von der Angst,....kannste glauben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore