App im Playstore
Pfeil rechts
1080

War heute schon mal kurz an der Luft aber hat mir nicht wirklich geholfen

@sara, also was du beschreibst hatte ich zu Beginn meiner Angststörung auch. Gangunsicherheit, dazu kam Benommenheitsschwindel u Muskeln fühlten sich an wie Pudding!
Es hat sich dann von selber wieder gegeben. Aber ich fühlte mich ne Zeitlang wie kurz nach nem Infekt oder sowas. Mrt nichts zu sehen. Ausser Halswirbelsyndrom. Neurolgisch nichts auffälliges.
Mach dir keine Sorgen mehr u bloss nichts im Internet lesen! Bringt nichts. Wir filtern die Información falsch u geraten dann noch mehr in Panik.
@angstmaus: Gerd sagt es, mach was mit deinem Sohn, spielen, rausgehen. Hab ich heut mit meinen beiden u es tut allen gut.

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Werde es versuchen so gut es geht...bin gerade ein paar Stunden schon alleine mit meinem Sohn und muss sagen fühle mich etwas besser als wenn mein Freund hier ist mal kein Streit einfach nur Ruhe

Streiten vorm Kind ist nicht gut. Kann ich ein Lied von singen. Mein Mann ist auch oft so gefrustet durch meine Probleme. Er versteht es nicht. Aber wir versuch es, wenn, dann die Diskussionen auf später zu ver schieben. Wenn die Kinder schlafen. Die Kinder kriegen eh schon soviel mit. Da liegt es an uns dies zu verhindern.

Hallo Sara,

bei mir hat mein Orthopäde, der zugleich auch Ostheopath ist, die massiven Verspannungen festgestellt. Bin sehr häufig in orthopädischer Behandlung , da ich auch häufige Wirbelblockaden, besonders in der BWS habe.
Ausserdem hat es meine Heilpraktikerin und mein Physiotherapeut auch bestätigt.
Ich habe so starke Verspannungen, dass sich dadurch schon Muskelhartspann gebildet hat ( Myogelosen).
Nur durch gelegentliche Mass. ist dagegen schon nicht mehr anzukommen.
Habe leider auch noch keine dauerhafte Lösung gefunden. Bin also auch für jeden Tipp dankbar

LG

Danke Joey, habt ja Recht google ist schlimm, kommt nur das schlimmste dabei raus.
Und danke Siri.. werde meine Orthopädin auch nächstes mal darauf ansprechen (die Verspannungen) soll sie es sich mal anschauen:)!

So bin jetzt Sport machen erst haha war zu faul die ganze zeit aber jetzt bin ich weg!
Bis später :*

Zitat von _Sara_:
Danke Joey, habt ja Recht google ist schlimm, kommt nur das schlimmste dabei raus.
Und danke Siri.. werde meine Orthopädin auch nächstes mal darauf ansprechen (die Verspannungen) soll sie es sich mal anschauen:)!

So bin jetzt Sport machen erst haha war zu faul die ganze zeit aber jetzt bin ich weg!
Bis später :*

Gutes Gelingen Sara

Hab viel Spaß beim Sport und super, dass du dich trotz allem traust!

So da bin Ich wieder meine Lieben!

Naja Sport war wie immer anstrengend, mir flogen wieder viele Gedanken durch den Kopf! Ich habe viel über mich nachgedacht als Ich auf dem Rad saß..
Ehrlich ich bin traurig Leute.. Ich habe mich wieder erinnert wie Ich früher war, Ich war so glücklich und solo lustig und hatte 0 Angst Gedanken, naja Ich war immer zum Perfektionismus veranlagt und das extrem hmm.. aber trotzdem Ich war immer so lebensfroh und 100% sicher das Ich mal groß raus komme ,erfolgreich werde und einen Range Rover besitzen werde. *lach*

Und dann diese Panikattacke.. Die mich von einen Tag auf den anderen eingeschränkt hat, wie ein Schuss der dich nicht tötet. Wie ein Strick das dir den Atem raubt aber du lebst trotzdem weiter.. die alles vermasselt hat, und die alte Sara geht immer weiter fort.. Habe Angst das Ich sie bald nicht mehr treffe.

Ich bin froh das ihr alle da seid!

Mit besten Grüßen!
SARA

Liebe _sara_ ich kann dich So gut verstehen! Mir geht es auch so... Manchmal kommen mir die Tränen über meinen jetzigen zustand. Ich war bis vor 2 Monaten auch ein so froher mensch. Jeden Mist mit gemacht und alle Partys mit genommen die es gab. Jetzt überlege ich nur noch wenn wir iwo hin fahren oder wollen ob ein Klinikum in unmittelbarer Nähe ist! Ich kann dich so gut verstehen. Es gibt gute Tage aber die schlechten überwiegen auch bei mir aktuell wieder..

Mir ergeht es ähnlich bin auch nicht mehr die alte wie vor paar Jahren gut Angst hatte ich schon immer etwas schlimmes zu haben aber die Angst hatte mich noch nie so sehr im Griff wie jetzt...denke auch sehr viel darüber nach wie ich vorher gewesen bin ein lebenslustiger Mensch der alles mit gemacht hat und vor Energie gestrahlt hat und was ist jetzt ein Teufelskreis daraus geworden

@Sara

Lebe nicht in der Vergangenheit, was war das war, jetzt bist du atm halt in einem nicht so guten Zustand. Schaue auch nicht negativ in die Zukunft, weil die kannst du nicht beeinflussen.
Alles was du tun kannst ist, den Ist-Zustand zu ändern und das geht! Nur Geduld!

Kann mir vllt jemand sagen wie ich diese ständigen email benachrichtigungen ausstellen kann? Glg

Das würde mich auch interessieren!

Bei mir kommen sie nur wenn ich eine private Nachricht bekomme sonst nicht

Ich bekomme die quasi permanent wenn jemand was im Forum schreibt langsam nervt es

Hast recht Romulus!

Deswegen habe Ich eine email angegeben die Ich nicht benutze hehe..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angstfee1:
Ich bekomme die quasi permanent wenn jemand was im Forum schreibt langsam nervt es

Das ist doch neu, sobald einer was geschrieben hat, wird das angezeigt, über die Glocke

Zitat von Abendschein:
Zitat von Angstfee1:

Das ist doch neu, sobald einer was geschrieben hat, wird das angezeigt, über die Glocke

Nee ich meine richtige emails.. glg

Das mit der Glocke stört mich nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore