App im Playstore
Pfeil rechts
1080

In dem video erklärt er das diese faszikulationen durch zu viel sauerstoff im blut hervorgerufen werden können.

Es gibt da noch bestimmte andere Werte, ausserhalb dieser Sättigung in %, aber ich verstehe da zu wenig von um es Dir zu erklären und. möchte nichts Falsches erzählen.
Aber jeder der PA hat und hyperventiliert, kennt dieses eklige Schwindelgefühl, was dann auftritt, und da werden diese Werte erhöht sein und können durch Atmung wieder runter reguliert werden.
Sorry, ich bin nur Laie und konnte es nur laienhaft erklären.

LG Angor

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

Hier mal was zum Nachlesen zur Sauerstoffsättigung

http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Beha ... -1070.html

Kein ding aber danke.

Mir ist aufgefallen das auf meiner linken körperhälfte alle muskeln kleiner als auf der rechten sind. Nacken, daumenball und oberschenkel. Ist doch nicht normal oder?

Danke Petrus, ich dachte, 90 % oder so wären zu niedrig, also zeigt praktisch eine zu hohe Sättigung an, dass man zu schnell atmet (Panik usw.) und dass nur eine niedrigere Sättigung gefährlich ist.
Dann dürfte eine ja mit einer höheren Sättigung eigentlich gar nichts passieren, naja, ausser das einem schwindelig wird, wenn ich das richtig verstehe.

Zitat von DanielM:
Mir ist aufgefallen das auf meiner linken körperhälfte alle muskeln kleiner als auf der rechten sind. Nacken, daumenball und oberschenkel. Ist doch nicht normal oder?

Wenn du Rechtshänder bist, ist das normal, denn als Rechtshänder beansprucht man die Muskeln der rechten Körperseite mehr als die linke.

Zitat von DanielM:
Kein ding aber danke.

Bist Du Rechtshänder? Dann ist man auch meist noch Rechtsfüsser (beim Fussball oder so).

Der Körper ist nie gleich ausgeprägt, bei mir ist z.B. das linke Bein etwas länger wie das rechte (was vollkommen normal ist), dadurch belaste ichdann mehr dass rechte und hab dadurch mehr Muskulatur.