.etc. Ich anfang letzte Woche zum Arzt. Sie meinte das kann durchaus sein das Antibiotika den Magen Darm angreifen oder ich mir ne Magen Darm Grippe hinzugezogen hatte. Ich schön Schonkost gemacht und Aktivia gegessen ...Nach 3 Tagen gings dann wieder. Ich hatte 2 Tage Ruhe und nun geht's wieder los ...Ich hab Oberbauchgrummeln rechts und Kneifen. Und Darmgeräusche. BLähungen in der Nacht gehabt wie Sau. War Gestern beim Arzt...sie meinte nur ich hab was falsches gegessen. Hat auch meinen Bauch abgetastet. Er hat auch nicht im Oberbauch weh getan es war nur unangenehm. Sei meinte is nur n bissel gereizt. Zu Fettig weil wir am Tag zuvor Grillfleisch gegessen hatten une wir das auf der Pfanne braten mussten. Ich hatte früher nie Probleme damit Hab auch nicht immer sowas gegessen. Und ich soll nun Schonkost für ne Woche machen. Heute isses immer noch nicht besser. Mir war nach dem Aufstehen auch etwas übel und Stuhlgang war fast Durchfall. Hab immer noch Bauchgrummen drücken und Kneifen. Nun hab ich mir auch noch ne Erkältung zugezogen. Ich fühle mich einfach nur Bäh Ich hab tierische Angst das es mit dem Magen Darm nicht mehr weg geht und ich ne totbringende Krankheit habe wie Magen Darm Geschwüre bösartig, Gallenblase Krebs etc alles was damit zu tun hat mit Magen Darm usw mein Kopf rattert. Es hört nicht auf und ich hab angst...Warum wird das einfach nicht besser ? schon wieder Magen Darm Grippe? 2 mal hinternander? Mein Mann sagt sowas gibs gar nicht 2 x hinternander. Ich bin echt am Ende und fertig bin die Nacht tausendmal wach geworden. ...Hat jemand sowas schon mal durch? Trau mich nix zu essen...hab eh kein Appetit
21.07.2015 07:38 • • 11.02.2020 #1