App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Ich dekoriere dieses Jahr glaube ich garnicht
Habe irgendwie weder Lust noch Energie dazu obwohl ich es immer schön finde wenn alles weihnachtlich ist

Bei mir kommt ein Tännchen mit LED-Lichtern auf den Balkon und ich mache das mit den Zuckerglas-Windlichtern. Sieht klasse aus und geht ganz einfach. Mel hat vorher ein Video dazu gepostet.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich habe heute Weihnachtssterne Gebastelt und die Adventskränze gemacht und mit Modeliermasse Kerzenständer gemacht und das trotz diesem Blöden Schwindel und dazu das Druckgefühl auf der Brust .Ich musste mich heute ablenken oh man heute bin ich fertig.

@Lara1204 oh nein ich werde die 4 Wochen Intensivstation meiner Mama nie vergessen alles erdenklich Gute für deine Tante

@lottaluft: ah OK. Meine Nachbarin nimmt derzeit 300 mg und sie will davon natürlich wieder weg. Ich frage mich wie man das schafft..... Ich glaube ja ich komme nie wieder vom AD weg will mich was Das angeht aber eigentlich auch garnicht unter Druck setzen......

Schönen Abend und gute Nacht ihr lieben

Zitat von neumond:
Ich habe heute Weihnachtssterne Gebastelt und die Adventskränze gemacht und mit Modeliermasse Kerzenständer gemacht und das trotz diesem Blöden Schwindel und dazu das Druckgefühl auf der Brust .Ich musste mich heute ablenken oh man heute bin ich fertig.

Finde ich aber toll, dass es dir gelungen ist, dich abzulenken und du so produktiv warst.

Zitat von Jojula:
@Lara1204 oh nein ich werde die 4 Wochen Intensivstation meiner Mama nie vergessen alles erdenklich Gute für deine Tante @lottaluft: ah OK. Meine Nachbarin nimmt derzeit 300 mg und sie will davon natürlich wieder weg. Ich frage mich wie man das schafft..... Ich glaube ja ich komme nie wieder vom AD weg will mich was Das angeht aber eigentlich auch garnicht unter Druck setzen......Schönen Abend und gute Nacht ihr lieben

Ich glaube von opipramol kommt man ganz gut wieder weg weil es ja keinen Spiegel im Körper aufbaut
Absetzen würde ich es aber trotzdem nur langsam und kontrolliert reduziert

Schlaf gut und träum etwas schönes

@soleil ,
Stimmt war aber nicht so einfach den diese Gefühle heute machen mich echt fertig und so richtig freuen konnte ich mich nicht .

Ich wandere auch bald wieder Richtung Bett und hoffe, dass es mit dem schlafen jetzt besser klappt.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine
Schlaft schön und erholt euch von den Strapazen des heutigen Tages.
Bis morgen.

Zitat von neumond:
@soleil ,Stimmt war aber nicht so einfach den diese Gefühle heute machen mich echt fertig und so richtig freuen konnte ich mich nicht .

Ich kenne solche Tage. Fühle dich von mir gedrückt.
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du dich dann an deinen tollen Basteleien erfreuen kannst.

Liebe @soleil ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe du kannst dich erholen...
Ich drücke dich...
Und bis Morgen

@soleil ,
Ich Danke Dir ich hoffe auch das es bald mal besser ist den so ertrage ich es fast nicht.

Guten Abend ihr lieben,

ihr hattet hoffentlich alle einen guten Tag.

Meiner war gut Trauerfeier Beerdigung gut über standen. War mir auch wichtig das jetzt noch zu machen, und fühle mich trotz das ich natürlich sehr traurig über den Verlust bin sehr gut.

Bin jetzt allerdings müde und kaputto und husche gleich ins Bett. Schreibe morgen noch bissle was zum Tag heute.

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte und unterstütztung.

Wünsche euch allen eine gute erholsame Nacht

Ich glaube ich gehe jetzt auch schlafen war ein harter Tag heute. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht schlaft gut bis morgen

Schlaft gut ihr lieben, ich habe mega Kopfschmerzen und bin völlig erledigt, fühlt euch gedrückt

Heute erstmal mal wieder essen gegangen, und Auto fahren im Dunkeln. Bin froh wieder zu Hause sein, hoffe ich kann sowas irgendwann wieder genießen können

Soo,wir sind fertig mit basteln und befüllen und alles steht an seinem Platz...
Ich freue mich gerade riesig....
Der Weihnachtsbaum wird dieses Jahr ganz in rot geschmückt...hab ich entschieden hahahahahaha
Ich drücke alle und wünsche denen die ins Bett gehen eine gute und erholsame Nacht. Ich lege mich jetzt aufs Sofa und schaue etwas tv
Und hab Grad ziemlich Unterleibsschmerzen..

Zitat von Lottaluft:
Der Meinung bin ich auch !Aber dieser stundenlange Mittagsschlaf macht mir leider immer Sorgen ich hasse es Konnte heute Nacht aber auch erst gegen 2 schlafen weil der Nachbar von oben drüber entweder Damenbesuch hatte oder seit neustem nachts stelzenlauf trainiert Hab vorhin n Tennisball rausgekramt den ich jetzt einfach immer vor die Decke baller wenn der zu laut istBis jetzt klappt es ganz gut

Kann dir noch einen Tennisschläger schicken, dann wird es gut laut. Meine ich im Ernst.
Mein Gott zu was für Mitteln du greifen musst, da kommt man doch nie zur Ruhe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lara1204:
Danke ihr lieben... Die Zeit wird es zeigen. Sie muss jetzt erstmal auf intensiv bleiben. Immer ist was vor Weihnachten... Das seid 2017

Das tut mir auch sehr leid, ich kenne das nur zu einer anderen Jahreszeit. Ich wünsche dir viel Kraft.

ihr lieben,
Eigentlich habe ich gut geschlafen doch leider wieder zu kurz. Ich fühle mich wie gerädert und die Symptome werden auch so langsam wach dennoch kenne ich das ja und bin gespannt was der Tag heute bringt. Ich will später noch die Sachen besorgen für die Plätzchen wo ich Backen will und hoffe ich krieg das hin. Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Guten morgen ihr lieben
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen.

Ich wie immer nicht. Langsam baut sich da wieder die Angst vor dem Schlafengehen auf. Na was solls, eine mehr.

Mir schmerzt es sehr an Schulter und Rücken und ich fühle mich sehr müde und niedergeschlagen.

Habt einen guten Start in den Tag ohne zuviel Schmerzen und schwindel.

Ich habe gerade mal das zuckerglas gegoogelt. Schön sieht es aus so ein Glas.

Liebe @neumond viel Erfolg beim backen,, das schaffst Du

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore