App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe ihr ihr leben lang alles in den Ar.....geschoben..Mein Gott und heute bin ich laut ihr einfach ein unnützes Ding was weder arbeitet und auch sonst nichts macht was einen wert hatt laut ihr....Und fett bin ich auch geworden und sollte lieber endlich abnehmen anstatt immer so ein Theater wegen meiner Störung zu machen....Echt ich hab die Schnauze so gestrichen voll...Seit 11.00 Uhr heute Morgen renne ich umher nur für sie und nun muss ich auch noch den ganzen Mist hier montieren und dann nachhause kochen....die wollte echt noch zum essen kommen...ich glaub ich Spinne....neee.......Aber ich mach ja nichts den ganzen Tag...ja ja genau so ist es....denn laut ihr ist Hausarbeit Kinder kochen und das alles nichts ...es hatt keinen wert....für sie zählt nur geld geld und nochmals geld...

Ich begreife nicht wieso deine Tochter der Meinung ist, dass du ihre Arbeit machen sollst. Selbst wenn Du den ganzen Tag nur Däumchen drehen würdest hat ihr das egal zu sein.

Zitat von soleil:
Danke liebe Lottaluft. Ich hoffe auch, dass das Medi anschlägt und ich mal wieder besser schlafe.3,5 Stunden hast du mittags geschlafen? Wow. Neidisch werd. Aber gut, dass sich die Erkältung verzogen hat. Ich würde sagen, die braucht jetzt auch so schnell nicht wiederkommen.

Der Meinung bin ich auch !
Aber dieser stundenlange Mittagsschlaf macht mir leider immer Sorgen ich hasse es
Konnte heute Nacht aber auch erst gegen 2 schlafen weil der Nachbar von oben drüber entweder Damenbesuch hatte oder seit neustem nachts stelzenlauf trainiert
Hab vorhin n Tennisball rausgekramt den ich jetzt einfach immer vor die Decke baller wenn der zu laut ist
Bis jetzt klappt es ganz gut

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich versuche deine Motivation zu verstehen, @nieaufgeben
Schlechtes Gewissen, denn Du willst ja keine schlechte Mutter sein ( völliger Quatsch), oder weil du irgendwie Angst vor ihr hast....oder....?
Wieso funktioniert du so, obwohl sie mehr als nur respektlos zu dir ist?
@Lottaluft
Hihi!

Zitat von Lottaluft:
Der Meinung bin ich auch !Aber dieser stundenlange Mittagsschlaf macht mir leider immer Sorgen ich hasse es Konnte heute Nacht aber auch erst gegen 2 schlafen weil der Nachbar von oben drüber entweder Damenbesuch hatte oder seit neustem nachts stelzenlauf trainiert Hab vorhin n Tennisball rausgekramt den ich jetzt einfach immer vor die Decke baller wenn der zu laut istBis jetzt klappt es ganz gut

Ja, du warst heute Nacht auch noch online, als ich dann schlaflos dazukam......
Dein Körper braucht gerade mehr Schlaf als sonst. Er hat zwei Mal hintereinander eine Erkältung mit allem Drum und Dran verkraften müssen.

Haha, die Idee mit dem Tennisball ist fantastisch.

Zitat von Ringelsocke:
Ich versuche deine Motivation zu verstehen, @nieaufgeben Schlechtes Gewissen, denn Du willst ja keine schlechte Mutter sein ( völliger Quatsch), oder weil du irgendwie Angst vor ihr hast....oder....?Wieso funktioniert du so, obwohl sie mehr als nur respektlos zu dir ist?@Lottaluft Hihi!

Hast du das mit dem Ticket klären können ?

Jo, alles gut.
Ich wurde gleich begrüßt mit den Worten: Ah, dann sind Sie die Mutter, die angerufen hat.
Grins....
War alles gut, ich will ja keinen Krieg, und der Mann war sehr nett und sagte sogar, dass der Kontrolleur die Karte meines Sohnes mit den Worten abgeliefert hat, das hätte ihm richtig leid getan, sie wegzunehmen, da es sich um ein echt nettes Kind handle.
Aber da er zuvor bereits einem anderen Kind die Karte auch weggenommen hatte, konnte er nun nicht anders handeln.
Und mein Schwindel war so lieb und hielt sich etwas dezenter im Hintergrund.
Dafür gibt er mir jetzt die Kante, dieses A....Gesicht....

@soleil wünsche dir für heute nacht mehr erfolg.

Ich bin auch total angeschlagen, kann ich nachvollziehen.

Kopfschmerzen links, todmüde, schwindel... Benebelt.

Habe grad so gekocht und hoffentlich klappt das mit dem Schlafen.

Bisschen stilles Qigong gemacht, zum runter kommen immerhin

Die Schmerzen im unteren Bauch sind besser, aber bisschen merke ich noch.

Na ja dafür sind sie jetzt im Kopf.

Zitat von Cloudsinthesky:
@soleil wünsche dir für heute nacht mehr erfolg.Ich bin auch total angeschlagen, kann ich nachvollziehen. Kopfschmerzen links, todmüde, schwindel... Benebelt. Habe grad so gekocht und hoffentlich klappt das mit dem Schlafen. Die Schmerzen im unteren Bauch sind besser, aber bisschen merke ich noch. Na ja dafür sind sie jetzt im Kopf.

Hast du denn heute schon Zeit gehabt dir etwas gutes zu tun ?

Zitat von Cloudsinthesky:
@soleil wünsche dir für heute nacht mehr erfolg.Ich bin auch total angeschlagen, kann ich nachvollziehen. Kopfschmerzen links, todmüde, schwindel... Benebelt. Habe grad so gekocht und hoffentlich klappt das mit dem Schlafen. Bisschen stilles Qigong gemacht, zum runter kommen immerhin Die Schmerzen im unteren Bauch sind besser, aber bisschen merke ich noch. Na ja dafür sind sie jetzt im Kopf.

Danke dir.
Ja, dir geht es ähnlich wie mir. Daher kannst du dich auch gut in meine Situation einfühlen. Hinzu kommen bei uns ja noch die DR-Zustände.
Du machst aber schon so manches um runter zu kommen. Hilft das denn dann?
Dein Tag war heute nicht so stressig, oder?

@Ringelsocke das mit dem Ticket ist ja echt der Hit..... Wie geht's eigentlich deiner Schulter?

@nieaufgeben ich kann mich da nur allen anschließen, dass man hilft ist ja ein stückweit normal ABER das Ist einfach nur dreist. Du bist ihre Mutter und nicht ihre angestellte.......

@Lottaluft Du nimmst opipramol in höchst dosis, oder? Oder machst du es von deiner Verfassung abhängig?

@nieaufgeben das ist ja krass. Muss man sich sowas geben?

Meine Tante Mitte 50 liegt auf intensiv. Warum schreib ich besser nicht, oder?
Man ich will nicht schon wieder eine Tante verlieren. Warum läuft eigentlich nie was rund in mein Leben?!
Grausam echt.
Ich kann bald nicht mehr.

Nein Angst vor ihr habe ich mit Sicherheit nicht und ein schlechtes gewissen absolut sich nicht ganz im Gegenteil....
Ich hab sie viel zu sehr verwöhnt und seit Baby alles für sie gemacht..wenn einer ein schlechtes gewissen haben muss dann sie...ich sicher nicht.
Bin jetzt wieder zuhause und werde nun mit meinem Mann etwas kleines essen und dann den Adventskalender für den kleinen basteln und befüllen....

Zitat von Jojula:
@Ringelsocke das mit dem Ticket ist ja echt der Hit..... Wie geht's eigentlich deiner Schulter?@nieaufgeben ich kann mich da nur allen anschließen, dass man hilft ist ja ein stückweit normal ABER das Ist einfach nur dreist. Du bist ihre Mutter und nicht ihre angestellte.......@Lottaluft Du nimmst opipramol in höchst dosis, oder? Oder machst du es von deiner Verfassung abhängig?

Ich nehme aktuell 250mg weil es eher bescheiden ist bei mir kann aber bis 300 hoch
An guten Tagen nehme ich 200

Zitat von Lara1204:
@nieaufgeben das ist ja krass. Muss man sich sowas geben?Meine Tante Mitte 50 liegt auf intensiv. Warum schreib ich besser nicht, oder?Man ich will nicht schon wieder eine Tante verlieren. Warum läuft eigentlich nie was rund in mein Leben?!Grausam echt. Ich kann bald nicht mehr.

Ich drück dich ganz fest Lara

Zitat von Lara1204:
@nieaufgeben das ist ja krass. Muss man sich sowas geben?Meine Tante Mitte 50 liegt auf intensiv. Warum schreib ich besser nicht, oder?Man ich will nicht schon wieder eine Tante verlieren. Warum läuft eigentlich nie was rund in mein Leben?!Grausam echt. Ich kann bald nicht mehr.

Das tut mir leid Lara.

Oh mann @Lara1204
Ich wünsche Dir von Herzen viel viel Kraft.

@Lottaluft Qigong habe ich für mich gemacht, das immerhin

@soleil stressig ist jeder Tag momentan, wegen dem schwindel und der Müdigkeit. Ich war ordentlich gereizt heute beim Einkaufen und so.

Die dr merke ich garnicht, wenn ich so platt bin wie heute da merke ich garnichts mehr...

Liebe @Lara1204 das tut mir so leid. Hoffentlich geht es deiner Tante wieder besser...
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke ihr lieben... Die Zeit wird es zeigen. Sie muss jetzt erstmal auf intensiv bleiben. Immer ist was vor Weihnachten... Das seid 2017

Zitat von Lara1204:
Danke ihr lieben... Die Zeit wird es zeigen. Sie muss jetzt erstmal auf intensiv bleiben. Immer ist was vor Weihnachten... Das seid 2017

Da bekommt dann immer schon Angst, wenn es wieder Weihnachten wird.
Ich hoffe, deine Tante erholt sich wieder.

Liebe Lara,ich wünsche euch alles gute und hoffe deiner Tante wird es bald besser gehen...
Manchmal wendet sich doch alles zum guten...
Niemals die Hoffnung verlieren....

Wir werden jetzt anfangen mit dem Adventskalender für den kleinen damit heute Abend schon alles bereit ist...und Sonntag wird dann der baum geschmückt und das Wohnzimmer etwas dekoriert....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore