App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Zitat von Diavolo:
Ja ich wünsche auch viel Kraft für den schweren Gang nachher.Ja das Wetter wird erstmal so dunkel bleiben , leider ist es für uns gar nicht gut . Aber wir sind nicht allein damit , wir haben uns auch wenn ich im Moment nicht so viel teilhabe aber in Gedanken schon. Ihr nehmt doch zum Teil Medikamente ein , helfen die euch denn etwas weiter ? Aus dem dunklen ?Ja @ cloudsinthesky ja wir müssen was ändern , die Einstellung und Erwartungen an uns vielleicht?

Also ich nehme ein AD wg der Angst und ja das hilft,wenn auch nicht immer wie gewünscht aber ohne war ich ein Wrack

Was nimmst du denn ein ? Hilft es auch bei Depressionen? Kannst du denn damit arbeiten ?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Nur kurz...

Ich bin gerade in absoluter Zeitnot. Bis Morgen muss ich ein Geschenk fertig kriegen und mein LG hat wieder nichts besseres zu tun als rumzuschreien. So schwer alles, aber es muss.

Cloudsinthesky,
zu deiner Frage warum ich Angst vor mir habe. Versagensangst. Angst zu versagen. Nichts zu schaffen mehr. Alle sehen das dass ich hilflos bin und mein Leben nicht geregelt kriege. Blamieren, Mitleid, Mittelpunkt stehen wenn das alles auffliegt. Mehr eigentlich nicht.

Liebe @Jante Dein LG schreit öfters rum habe ich den Eindruck. Gestern ist mir das bei einem Freund auch passiert. Der hatte einen cholerischen Anfall vom Allerfeinsten. Ich dachte, mein Vater steht vor mir. Das Verhalten hat mich total getriggert und es ging mir gar nicht gut. Ich kann es nicht ab, wenn ich angeschrien werde oder/und unfair behandelt. Später hat es ihm zwar leid getan, aber eine Entschuldigung habe ich nicht bekommen. Nachdem ich vor langer Zeit beschlossen habe, solche Menschen in meinem engeren sozialen Umfeld nicht mehr zu dulden, bin ich am überlegen, wie ich am besten vorgehe. Bin auch echt enttäuscht, denn das ist nicht das erste Mal.

Gerade habe ich sogar etwas geschlafen, dann klingelte wieder das Telefon und vorbei war mit der Nachtruhe am Mittag. Vielleicht kann ich ja gegen später noch etwas schlafen. Jetzt höre ich erstmal entspannende Musik.

Man, ich dreh hier noch am Rad.
Eben kam mein Kind weinend von der Schule heim.
Brille kaputt durch einen Balltreffer und Busfahrkarte vom Kontrolleur abgenommen, weil sein Bild nur drinsteckt und nicht eingeklebt ist. Ich
rief dann in der Verwaltung an.
Das sei so richtig, schließlich könne die Karte geklaut werden und ein Unberechtigter könne sein eigenes Bild einkleben .
Hab dann erst mal ein paar Takte erzählt.
Erstens kennt der Kontrolleur mein Kind seit der ersten Klasse, also jetzt seit 6 Jahren, weil er sonst auch Busfahrer ist.
Zweitens wäre mein Kind noch nie negativ aufgefallen.
Außerdem hätte es ja wohl genügt ihm den Auftrag zu geben, das zuhause sofort einzukleben statt sie gleich einzuziehen , schließlich sei ja nicht davon auszugehen, dass innerhalb der nächsten Viertel Stunde die Karte geklaut würde.
Und falls doch, wäre es ein einfaches, das alte Bild raus zu lösen und ein anderes einzukleben und uns würde dann ja auch die Busfahrkarte fehlen, die er jeden Tag vorzeigen muss und wo bisher noch nie etwas bemängelt wurde.

Ist das zuviel verlangt, so ein bißchen Einfühlungsvermögen?
Jetzt darf ich einen Fahrer organisieren und dort hin juckeln, um die Karte rauszuholen.
Hoffentlich hält dich der Schwindel dann in Grenzen, wenn mich was aufregt, ist er immer mega präsent.

Hallo ihr lieben...
Werde mich heute zurück ziehen. Bin fix und fertig und brauche ein wenig Ruhe. Weiß gerade nicht wo ich zuerst hin rennen soll.

Wünsche euch ein schönen Abend!

Ach ja @Ringelsocke wie ärgerlich echt. So ein kleinkarierter Mist. Armes Kind auch. JA wenn ich mich aufrege, wird es auch stärker. Vielleicht hat das mit der Atmung zu tun?

@soleil das waren zum Glück Frauen aus der TK, daher war das gut auszuhalten. Trotzdem war es viel und ich bin heute sehr kaputt, müde, kopfschmerzen, Rückenschmerzen. Den Geb. meiner Schwägerin am Do habe ich schon abgesagt. Tut mir leid für meinen Mann, aber ich möchte mir das nicht zumuten. ICh muss meine KRaft einteilen... Freitag für meinen Kurs. Das ist aktuell für mich wichtiger.

@Jante verstehe... mensch aber dein LG der triggert dich doch permanent...das tut mir so leid immer.
wie bei @soleil könnte ich das nicht aushalten...
Bitte mach dich nicht so verrückt mit dem Geschenk

Ich drück euch mal kollektiv, vor allem auch nochmal dich @speedymaus

Muss jetzt erstmal weiter machen

Zitat von Lara1204:
Hallo ihr lieben...Werde mich heute zurück ziehen. Bin fix und fertig und brauche ein wenig Ruhe. Weiß gerade nicht wo ich zuerst hin rennen soll. Wünsche euch ein schönen Abend!

Zitat von Lara1204:
Hallo ihr lieben...Werde mich heute zurück ziehen. Bin fix und fertig und brauche ein wenig Ruhe. Weiß gerade nicht wo ich zuerst hin rennen soll. Wünsche euch ein schönen Abend!

Gute Erholung.

Hey ihr Lieben,

Mir geht's wieder besser hab mir ein thermacare auf den Buckel geklebt und meine progressive gemacht. Bin jetzt auch hinter das verschwommene sehen mit der neuen Brille gekommen das habe Ich nämlich im Liegen, da schaue ich aus einem anderen Winkel durch die Gläser und das scheint dann dazu zu führen.

@speedymaus hab die ganze Zeit an Euch gedacht. Es war sicher sehr emotional, ich hoffe Du kannst nun ein wenig zur Ruhe kommen.....

Aaaaaaaaaahhhhhhh.
Heute ist echt Stress pur angesagt ..
Ich sage nur meine Tochter
Den ganzen Tag schon renne ich für ihren Mist in der Stadt umher und nun schreibt sie mir auch noch die hätte für die ganze Wohnung neue Vorhänge gekauft ich solle doch da hin gehen und sie ihr alle montieren da sie es nicht kann.
Und die neue Kaffeemaschine bitte such gleich installieren für sie damit heute Abend alles parat ist.....maaaaaaaannnnn
Echt ich bin doch nicht die dumme vom Dienst...
Und mein Mann ist total sauer weil ich ihr alles in den hintern schiebe obwohl sie uns so schlecht behandelt...
Ich hatte ihr gesagt das ich heute keine Zeit habe und da kam als antwort nur...du hast ja sonst nichts zu tun..ha ha ha ....und da wir nicht arbeiten haben wir nichts und sind auch nichts...
Ganz toll echt...
Naja jetzt geh ich halt rüber und mache ihr den ganzen Mist....
Sorry im Moment hab ich echt schlechte Laune und gehe auf nichts ein tut mir leid...ich hab aber alles gelesen und ich drücke euch alle.

Liebe @nieaufgeben Ich bin echt erschüttert. Du bist doch nicht ihre Leibeigene. Was fällt der eigentlich ein? Und warum nur lässt du dich vor ihren Karren spannen? Deiner Tochter würde ich mal zu gerne ein paar Takte sagen.

Zitat von soleil:
Liebe @nieaufgeben Ich bin echt erschüttert. Du bist doch nicht ihre Leibeigene. Was fällt der eigentlich ein? Und warum nur lässt du dich vor ihren Karren spannen? Deiner Tochter würde ich mal zu gerne ein paar Takte sagen.

Ich schliesse mich 100pro an. Regt mich grade auch total auf

Zitat von NIEaufgeben:
Aaaaaaaaaahhhhhhh.Heute ist echt Stress pur angesagt ..Ich sage nur meine TochterDen ganzen Tag schon renne ich für ihren Mist in der Stadt umher und nun schreibt sie mir auch noch die hätte für die ganze Wohnung neue Vorhänge gekauft ich solle doch da hin gehen und sie ihr alle montieren da sie es nicht kann.Und die neue Kaffeemaschine bitte such gleich installieren für sie damit heute Abend alles parat ist.....maaaaaaaannnnn Echt ich bin doch nicht die dumme vom Dienst...Und mein Mann ist total sauer weil ich ihr alles in den hintern schiebe obwohl sie uns so schlecht behandelt...Ich hatte ihr gesagt das ich heute keine Zeit habe und da kam als antwort nur...du hast ja sonst nichts zu tun..ha ha ha ....und da wir nicht arbeiten haben wir nichts und sind auch nichts...Ganz toll echt...Naja jetzt geh ich halt rüber und mache ihr den ganzen Mist....Sorry im Moment hab ich echt schlechte Laune und gehe auf nichts ein tut mir leid...ich hab aber alles gelesen und ich drücke euch alle.

Dein Verhalten meine süße das erinnert mich total an mich gegenüber meinem Vater. Warum machen wir das mit?
Ich weiß es (noch) nicht, aber es wäre Therapiethema und ich glaube auch recht schnell abgehandelt. Zumindest das WArum.
Ändern ist dann eine andere Sache. Ich drück dich doll und tja...ist natürlich schwierig was dazu zu sagen, aber bitte lass dich nicht von ihr fertig machen. Finde sie verhält sich fast wie die Tochter meiner Cousine...die laßt zB das ganze Geschirr stehen, weil du hast ja sonst nichts zu tun. Finde das unverschämt ohne Ende.
Oder sagt so Dinge wie Du stinkst, weil sie (cousine Groß) mit Creme eingeschmiert ist wegen der Schmerzen.

WArum sind diese Menschen so? Du hast das null verdient. Meine Große Cousine...weiß0 nicht, die war auch eklig zu ihrer Tochter, da wundert es mich nicht so sehr, aber trotzdem ist es ungehörig.

Mir fällt nur grad auch keine schlagfertige Antwort auf Du hast doch eh ZEit ein. Manno

Ich habe ihr ihr leben lang alles in den Ar.....geschoben..
Mein Gott und heute bin ich laut ihr einfach ein unnützes Ding was weder arbeitet und auch sonst nichts macht was einen wert hatt laut ihr....
Und fett bin ich auch geworden und sollte lieber endlich abnehmen anstatt immer so ein Theater wegen meiner Störung zu machen....
Echt ich hab die Schnauze so gestrichen voll...
Seit 11.00 Uhr heute Morgen renne ich umher nur für sie und nun muss ich auch noch den ganzen Mist hier montieren und dann nachhause kochen....die wollte echt noch zum essen kommen...ich glaub ich Spinne....neee.......
Aber ich mach ja nichts den ganzen Tag...ja ja genau so ist es....denn laut ihr ist Hausarbeit Kinder kochen und das alles nichts ...es hatt keinen wert....für sie zählt nur geld geld und nochmals geld...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe ihr ihr leben lang alles in den Ar.....geschoben..Mein Gott und heute bin ich laut ihr einfach ein unnützes Ding was weder arbeitet und auch sonst nichts macht was einen wert hatt laut ihr....Und fett bin ich auch geworden und sollte lieber endlich abnehmen anstatt immer so ein Theater wegen meiner Störung zu machen....Echt ich hab die Schnauze so gestrichen voll...Seit 11.00 Uhr heute Morgen renne ich umher nur für sie und nun muss ich auch noch den ganzen Mist hier montieren und dann nachhause kochen....die wollte echt noch zum essen kommen...ich glaub ich Spinne....neee.......Aber ich mach ja nichts den ganzen Tag...ja ja genau so ist es....denn laut ihr ist Hausarbeit Kinder kochen und das alles nichts ...es hatt keinen wert....für sie zählt nur geld geld und nochmals geld...

Weißt du was ?
Du machst der kleinen zicke da garnichts fertig !
Ich glaub ich spinne du bist ja nicht ihre Bedienstete!
Wer so mit dir umspringt -eigenes Kind oder nicht sollte deine Hilfe nicht bekommen oder hast du in den letzten Jahren mal welche von ihr bekommen?

Meine liebe, was sagt denn deine Therapeutin zu dieser Situation?
Weil das ist ja absolut garnicht ok, was sie sich hier erlaubt.
Auch meine Große Cousine hat ihrer Tochter alles vorn und hinten in den mit Staubzucker gepuderten Popo gesteckt und was hat sie davon? Nix außer ein freches Mundwerk... das darf doch echt nicht wahr sein. Deiner Tochter würde ich gern mal bescheid sagen. Dann soll sie sich eine Putzfrau und Handwerker holen, echt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @nieaufgeben Ich denke, die Tochter-Thematik wird noch viele Therapiestunden füllen.
Liebe @speedymaus Wie ist es dir heute ergangen? Habe ein paar Mal an dich gedacht.

Ich habe jetzt mittags doch nicht mehr geschlafen. Vielleicht klappt es ja heute Nacht besser. Lass mich überraschen.
Ansonsten relaxe ich jetzt. Fühle mich ziemlich angeschlagen und sehr matt. Hoffe, dass das auch mal wieder besser wird.

Wie geht es euch?

Zitat von soleil:
Liebe @nieaufgeben Ich denke, die Tochter-Thematik wird noch viele Therapiestunden füllen.Liebe @speedymaus Wie ist es dir heute ergangen? Habe ein paar Mal an dich gedacht.Ich habe jetzt mittags doch nicht mehr geschlafen. Vielleicht klappt es ja heute Nacht besser. Lass mich überraschen.Ansonsten relaxe ich jetzt. Fühle mich ziemlich angeschlagen und sehr matt. Hoffe, dass das auch mal wieder besser wird.Wie geht es euch?

Ich glaub ich hab den Mittagsschlaf für dich mit gemacht -3,5 std
Sollte mir echt angewöhnen mir einen Wecker zu stellen
Ätzend ist das
Ansonsten geht es mir jetzt gerade bis auf schwach und benebelt ganz okay
Hoffe auch sehr das dein Medikament heute Abend besser anschlägt und du gut und vorallem auch erholsam schlafen kannst

Zitat von Lottaluft:
Ich glaub ich hab den Mittagsschlaf für dich mit gemacht -3,5 std Sollte mir echt angewöhnen mir einen Wecker zu stellen Ätzend ist das Ansonsten geht es mir jetzt gerade bis auf schwach und benebelt ganz okay Hoffe auch sehr das dein Medikament heute Abend besser anschlägt und du gut und vorallem auch erholsam schlafen kannst

Danke liebe Lottaluft. Ich hoffe auch, dass das Medi anschlägt und ich mal wieder besser schlafe.
3,5 Stunden hast du mittags geschlafen? Wow. Neidisch werd.
Aber gut, dass sich die Erkältung verzogen hat. Ich würde sagen, die braucht jetzt auch so schnell nicht wiederkommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore