App im Playstore
Pfeil rechts
83925

Ja ja lieber @petrus57 alles gut ..der schlechte Start ist überwunden und mir geht es gut vielen dank....
Ich bin sehr stolz auf dich...wegen den tavor,das machst du ganz toll...ich drücke dich ganz fest

Zitat von NIEaufgeben:
Ja ja lieber @petrus57 alles gut ..der schlechte Start ist überwunden und mir geht es gut vielen dank....Ich bin sehr stolz auf dich...wegen den tavor,das machst du ganz toll...ich drücke dich ganz fest

@petrus57 wie lange hast Du tavor genommen?

@Cloudsinthesky ich muss direkt mal Somatoforme schmerzstörung googlen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe euch nicht vergessen nur leider habe ich im Moment sehr viel mit Papa . Freitag drei Stunden in der Notaufnahme verbracht und danach bin ich immer ziemlich fertig.
Es ist schon verrückt wie der Kopf einen steuern kann. Mein gehen fällt mir noch sehr schwer , immer so verkrampft wie ein Roboter, irgendwie die Gedanken wegzubekommen und in das Leben vertrauen fällt mir sehr schwer , ich habe große Angst das es so bleibt .

Ich wünsche euch viel Kraft für den Tag

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen zusammenWie geht's euch heute? Meine Nacht war wieder zu kurz, dafür aber immerhin schon um 2 Uhr eingeschlafen. Also den Arbeitstag schnell hinter mich bringen, heute Abend möchte ich anfangen weihnachtskekse zu backen. Da freue ich mich jetzt einfach den ganzen Tag drauf.Ist es bei euch auch so, wenn ihr morgens schon negativ aufwacht und anfangt zu grübeln, dass es den Tag schlimmer ist als an Tagen wo man nicht mit negativen Gedanken wach wird. Habe mich auch immer wenn ich heute Nacht wach geworden bin gewundert das ich noch lebe. Totaler Unsinn eigentlich. ...

Mir geht es leider auch diese Woche nicht sonderlich gut ich habe echt viel mit körperlichen Symptomen zu kämpfen und bin ziemlich außer Puste von diesem ganzen durchhalten und aushalten
Das nervt ziemlich und sorgt dafür das ich wieder tiefer in die Depression rutsche.

Weißt du schon welche Kekse du backen möchtest ?

@Diavolo wenn du Zeit hast, schreibst du einfach, ich denke immer mal an dich. Fühl dich gedrückt
Es wrid hoffentlich nicht immer so bleiben, wobei ich davor auch Angst habe, aber ich hoffe einfach mal... wahrscheinlich müssen wir etwas verändern und dann verändert es sich...

@Lottaluft tiefer in die Depression rutschen, nicht gut hast du Therapie diese Woche, bzw da war ja noch was mit dem Therapeuten und seinem Verhalten... ist auch nicht so förderlich.

@Jojula ich denke, vielleicht hast du so was auch. Die Schmerzärtzin hat diese somatoforme STörung (wie ich dieses Wort blöd finde...störung..., fühle mich schon völlig gestört, echt) diagnostiziert.

Die hatte mir vor paar Jahren mal einen Antrag für Psychotherapie ausgfüllt und da standen unendlich viele ICD Codes drauf und der ist mir in Erinnerung geblieben

Bekomme grad Kopfweh, das war jetzt echt nervig alles mit der KFZ Sache, aber immerhin kann ich auf fast 100Euro günstiger wechseln...

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,passieren passiert bestimmt nichts das weis ichAber es ist schlimm so aufwachen zu müssen..und bei mir ist das ja sehr oft der Fall deshalb denke ich nicht das es mit dem zyklus zu tun hatt sonst müsste ich 20 Tage im Moment meine Tage haben.hahahahahahahaLiebe Peppa,naja die schmerzen sind wie immer da,mal mehr mal weniger aber schmerzfrei bin ich seit Februar 2018 keinen Tag mehr gewesen....

Ich eigentlich auch. Bei mir fängt es schon davor immer an. Und nach der Periode ist es meistens wieder gut.

Ich tu jetzt mal ein bisschen was, nachdem ich über eine Stunde PC und Telefon hatte... bis später ihr lieben

Zitat von Cloudsinthesky:
@Diavolo wenn du Zeit hast, schreibst du einfach, ich denke immer mal an dich. Fühl dich gedrückt Es wrid hoffentlich nicht immer so bleiben, wobei ich davor auch Angst habe, aber ich hoffe einfach mal... wahrscheinlich müssen wir etwas verändern und dann verändert es sich...@Lottaluft tiefer in die Depression rutschen, nicht gut hast du Therapie diese Woche, bzw da war ja noch was mit dem Therapeuten und seinem Verhalten... ist auch nicht so förderlich.@Jojula ich denke, vielleicht hast du so was auch. Die Schmerzärtzin hat diese somatoforme STörung (wie ich dieses Wort blöd finde...störung..., fühle mich schon völlig gestört, echt) diagnostiziert.Die hatte mir vor paar Jahren mal einen Antrag für Psychotherapie ausgfüllt und da standen unendlich viele ICD Codes drauf und der ist mir in Erinnerung gebliebenBekomme grad Kopfweh, das war jetzt echt nervig alles mit der KFZ Sache, aber immerhin kann ich auf fast 100Euro günstiger wechseln...

Ich habe erst nächste Woche Therapie
Fühle mich diese Woche zu ausgebrannt überhaupt etwas zu machen
Hier wird es aber seit Tagen auch einfach nicht hell
Wenigstens spinne ich nicht alleine rum
Mein Freund ist auch völlig von der Rolle und sagt ihm ist komisch schwindlig seit heute morgen

Zitat von Lottaluft:
Ich habe erst nächste Woche Therapie Fühle mich diese Woche zu ausgebrannt überhaupt etwas zu machen Hier wird es aber seit Tagen auch einfach nicht hell Wenigstens spinne ich nicht alleine rum Mein Freund ist auch völlig von der Rolle und sagt ihm ist komisch schwindlig seit heute morgen

Puh mich triggert es totla, wenn mein Mann auch Schwindel hat, was hin und wieder ja mal bei jedem vorkommt... ich kann das null vertragen in meiner näheren Umgebung.

Ja hell wirds hier auch nicht...

Zitat von Lottaluft:
Ich habe erst nächste Woche Therapie Fühle mich diese Woche zu ausgebrannt überhaupt etwas zu machen Hier wird es aber seit Tagen auch einfach nicht hell Wenigstens spinne ich nicht alleine rum Mein Freund ist auch völlig von der Rolle und sagt ihm ist komisch schwindlig seit heute morgen

Diese Woche ist irgendwie auch wieder der Wurm drin. Depressionen plagen gerade wieder einige, mich auch. Ausgebrannt fühle ich mich auch. Ich drück dich mal.
Welche Einstellung hast du denn mittlerweile wegen dem Verhalten deines Therapeuten kürzlich? War ja auch nicht toll, was er da von sich gegeben hat.
Wird dein Freund jetzt vielleicht auch krank?

Alle backen Kekse und ich krieg die Kurve nicht....

Zitat von Lottaluft:
Mir geht es leider auch diese Woche nicht sonderlich gut ich habe echt viel mit körperlichen Symptomen zu kämpfen und bin ziemlich außer Puste von diesem ganzen durchhalten und aushalten Das nervt ziemlich und sorgt dafür das ich wieder tiefer in die Depression rutsche.Weißt du schon welche Kekse du backen möchtest ?

Das tut mir leid zu hören, Depression ist zusätzlich ja auch einfach noch mal eine große Belastung. Und ich denke dadurch das dein Immunsystem nun erst wieder aufgebaut werden muss, wird es auch nicht einfacher. Erkältung und dann so kurz hintereinander, das braucht auch keiner. Hoffe du kommst dort schnell wieder raus.

Heute wollte ich mit typischen Keksen anfangen, Vanillekipferl und kokosmakronen bzw Haselnussmakronen. Momentan habe ich dafür immerhin die Kraft, vor einem Jahr war da überhaupt nicht dran zu denken.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

Zitat von soleil:
Diese Woche ist irgendwie auch wieder der Wurm drin. Depressionen plagen gerade wieder einige, mich auch. Ausgebrannt fühle ich mich auch. Ich drück dich mal. Welche Einstellung hast du denn mittlerweile wegen dem Verhalten deines Therapeuten kürzlich? War ja auch nicht toll, was er da von sich gegeben hat.Wird dein Freund jetzt vielleicht auch krank? Alle backen Kekse und ich krieg die Kurve nicht....

Ne der ist top fit aber wie @Cloudsinthesky schon geschrieben hat ist das ein großer trigger für mich weil ich mich dann auch noch um ihn sorge
Er denkt das liegt daran das es draußen so neblig und komisch ist

Naja mit den Therapeuten ..ich denke ich werde ihm nächste Woche nochmal alles aufzählen was für mich falsch gelaufen ist und ihm sagen das ich bin die Themen bestimmen will Um die es in der jeweiligen Sitzung geht es ist schließlich meine Therapie und wenn ihm das nicht passt ist es nicht mein Problem weil ich dann Wechsel
Schätze ihn aber einsichtig genug ein das zu akzeptieren

Zitat von Peppa952:
Das tut mir leid zu hören, Depression ist zusätzlich ja auch einfach noch mal eine große Belastung. Und ich denke dadurch das dein Immunsystem nun erst wieder aufgebaut werden muss, wird es auch nicht einfacher. Erkältung und dann so kurz hintereinander, das braucht auch keiner. Hoffe du kommst dort schnell wieder raus.Heute wollte ich mit typischen Keksen anfangen, Vanillekipferl und kokosmakronen bzw Haselnussmakronen. Momentan habe ich dafür immerhin die Kraft, vor einem Jahr war da überhaupt nicht dran zu denken.Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

Ich danke dir
Viel Spaß beim backen nachher und lass es dir schmecken
Ich esse beim backen nämlich schon immer die Hälfte auf haha
Hoffe ich komme dieses Jahr auch noch dazu

Zitat von Lottaluft:
Ne der ist top fit aber wie @Cloudsinthesky schon geschrieben hat ist das ein großer trigger für mich weil ich mich dann auch noch um ihn sorge Er denkt das liegt daran das es draußen so neblig und komisch ist Naja mit den Therapeuten ..ich denke ich werde ihm nächste Woche nochmal alles aufzählen was für mich falsch gelaufen ist und ihm sagen das ich bin die Themen bestimmen will Um die es in der jeweiligen Sitzung geht es ist schließlich meine Therapie und wenn ihm das nicht passt ist es nicht mein Problem weil ich dann WechselSchätze ihn aber einsichtig genug ein das zu akzeptieren

Finde deine Einstellung gut. Du machst das schon!

ICh muss nun gleich zum einkaufen, bin heute echt wackelig auf den Beinen und so benommen und müde. Vielelicht war auch für mich der Tag gestern zu viel. 2h Auto fahren fast und noch einkaufen und 5h Geburtstag, auch wenns sehr nett war...

@soleil ach diese blöden Depressionen noch dazu, echt ich drück dich

@Lottaluft das finde ich sehr gut. Vielleicht ist so ein klärendes Gespräch am Anfang sehr wertvoll. Ich denke dannach wirst du weiter sehen können und auf dein Bauchgefühl hören können

Zitat von Cloudsinthesky:
ICh muss nun gleich zum einkaufen, bin heute echt wackelig auf den Beinen und so benommen und müde. Vielelicht war auch für mich der Tag gestern zu viel. 2h Auto fahren fast und noch einkaufen und 5h Geburtstag, auch wenns sehr nett war...@soleil ach diese blöden Depressionen noch dazu, echt ich drück dich@Lottaluft das finde ich sehr gut. Vielleicht ist so ein klärendes Gespräch am Anfang sehr wertvoll. Ich denke dannach wirst du weiter sehen können und auf dein Bauchgefühl hören können

Danke dir. Ich drücke zurück.
Ich bewundere dich immer wieder, wie du dieses Pensum schaffst. 5 Stunden Geburtstag. Mama mia. Das würde ich nicht durchstehen....

So ihr lieben,

Ich mach mich dann schon mal so ein bisschen fertig. Nach her noch kurz den Kranz abholen, den ich in Aufragt gegeben habe und dann gehts los.

Ein schwerer schritt ist das heute. Ich vermisse sie auch so sehr, sie fehlt einfach. Aber so ist das Leben. Will dennoch diesen schritt gehen, weil ich merke das brauche ich jetzt noch zum Abschluss, um dann trauern zu können. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Der Gedanke an der Beerdigung nicht teilzunehmen ist so ein unvollständiges Gefühl.

Sonst geht es mir aber erstaunlich gut angesichts der Situation, als wenn die Symptome etwas in den Hintergrund getreten sind. Vielleicht geht es ja auch wieder, wenn das heute vorbei ist. Das ganze war schon die haupt Belastung die letzte Zeit.

Aber meine Freundin hat bis zum Schluss einfach trotzdem dieses positive ausgestrahlt und das warmherzige, so wie ich sie kannte. Das hat alles auch etwas abgeschwächt.

Ihr lieben danke nochmal für eure lieben Worte. Ich melde mich später auf jedenfall nochmal wenn wir zurück sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @speedymaus Nochmals viel viel Kraft für diesen schweren Gang.

Ja ich wünsche auch viel Kraft für den schweren Gang nachher.

Ja das Wetter wird erstmal so dunkel bleiben , leider ist es für uns gar nicht gut . Aber wir sind nicht allein damit , wir haben uns auch wenn ich im Moment nicht so viel teilhabe aber in Gedanken schon.
Ihr nehmt doch zum Teil Medikamente ein , helfen die euch denn etwas weiter ? Aus dem dunklen ?
Ja @ cloudsinthesky ja wir müssen was ändern , die Einstellung und Erwartungen an uns vielleicht?

Liebe @speedymaus genau so soll es sein. Die Trauerfeier gehört einfach dazu und ist ein wichtiger Schritt..... Ich denke an Euch und zünde eine Kerze an. Viel Kraft

@Cloudsinthesky ja die Somatoforme Störung steht bei mir ja auch auf sämtlichen diagnosen. Ich finde auf mich passt das Wort Störung ganz gut. Angststörung, Gefühls- oder Empfindungsstörung. Klingt hart aber genau so ist es doch, also zumindest bei mir

Jetzt sind die Halsschmerzen besser taucht die Übelkeit wieder auf mir tun auch die Beine wieder weh. Das reinste Dejavu, weil irgendwie hab ich es ja doch jeden Monat in dem Zyklus Abschnitt......Meningitis Angst fehlt noch, aber die kommt bestimmt dann noch die Tage.
Positiv daran ist, dass ich das nun durchschaut habe und ich eigentlich deshalb keine Angst mehr habe muss..... Eigentlich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore