App im Playstore
Pfeil rechts
83926

Guten morgen
Erstmal liebe @Ringelsocke herzlichen Glückwunsch, das du es trotz allem geschafft und gemacht hast und du wirst vielleicht auch noch stolz sein.
Momentan ist es vielleicht alles zu viel
Ich frage mich auch, ob es für deinen Sohn gut ist, bei so einem unzuverlässigen Menschen zu sein.
Ich kenne Unzuverlässigkeit von meinem Vater damals und mir tut es weh, das zu lesen... Auch das mit deinem Ellbogen, ich wünsche dir, dass es zu einem positiven schub kommt möglichst bald.
Der schwindel ist sicher getriggert von allem gerade noch stärker.

@soleil schade, dass es nicht so richtig geklappt mit dem Schlafen.
Das mit dem bekannten klingt auch schlimm. Irgendwie kommt das immer in Kombi, schwindel und erschöpft sein.

Ich wünsche euch einen guten Vormittag

Habe ziemlich Schmerzen am ganzen Rücken und auch noch Rest Schmerzen von gestern Abend und bin sehr müde und unwohl und auch depressiv.

Es ist einfach nicht mehr lustig mit dem schwindel.
Es ist nicht lustig mit den Depressionen
Ich überlege, ob ich sie einfach akzeptieren soll und mich garnicht erst anstrenge gut drauf zu sein.
Klappt eh nicht.

Gestern Qigong gemacht, gestern Abend diese grässlichen Schmerzen, also mein Körper dankt es mir nicht, wenn ich versuche was zu tun.
Es reicht so sehr irgendwie.

@Jojula das freut mich total für dich!
Egal Hauptsache es hilft was.
Ich muss auch mal schauen. Heilpraktiker geht halt nicht finanziell.
Nach weiter so

@clodsinthesky,
Das sehe ich auch oft so das nichts zu funktionieren scheint und das alles nur noch lästig ist ich würde den Mist abstreifen wenn es ginge .
Was mich sehr oft ärgert das es Dinge gibt die einem evtl. helfen könnten und leider auch zu viel kosten wo auch ich nicht weiß wie ich das hinbekommen soll es ist so oft alles nur ungerecht.
Ich hoffe Dir geht's im Laufe des Tages Besser .

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Es ist einfach nicht mehr lustig mit dem schwindel.
Es ist nicht lustig mit den Depressionen
Ich überlege, ob ich sie einfach akzeptieren soll und mich garnicht erst anstrenge gut drauf zu sein.
Klappt eh nicht.

Ich finde, du hast da etwas entscheidendes gesagt. Denn du hast ein Recht darauf, nicht gut drauf zu sein, wenn du dich nicht danach fühlst und auch ein Recht darauf, es nach aussen zu zeigen.
Wünsche dir, dass es dir bald besser geht.

@Cloudsinthesky ich bezahle bei der HP für ne akut Sprechstunde 20 Euro

Guten Morgen,musste mich erst mal etwas beruhigen bevor ich hier schreiben kann
Bin aus dem schlaf gerissen worden mit einer extremen todesangst und allen Angst Symptome..schlimm so aufwachen zu müssen...leider passiert mir das sehr sehr oft aber heute mal wieder extrem...hält auch immernoch an aber etwas weniger...
Ansonsten war die Nacht gut und ich habe gut geschlafen..
Ich wünsche allen einen guten Start und mache mich jetzt so langsam an den Haushalt vielleicht gelingt es mir ja mich abzulenken..

Guten Morgen zusammen

Wie geht's euch heute? Meine Nacht war wieder zu kurz, dafür aber immerhin schon um 2 Uhr eingeschlafen. Also den Arbeitstag schnell hinter mich bringen, heute Abend möchte ich anfangen weihnachtskekse zu backen. Da freue ich mich jetzt einfach den ganzen Tag drauf.

Ist es bei euch auch so, wenn ihr morgens schon negativ aufwacht und anfangt zu grübeln, dass es den Tag schlimmer ist als an Tagen wo man nicht mit negativen Gedanken wach wird. Habe mich auch immer wenn ich heute Nacht wach geworden bin gewundert das ich noch lebe. Totaler Unsinn eigentlich.

Heilpraktiker, ja da wollte ich auch noch mal hin. Habe da einen sehr guten, ist jedoch auch leider sehr teuer...muss also noch ein wenig warten weil ist gerade nicht drin.

Liebe @soleil das tut mir leid das das neue Medikament so gar nichts gebracht hat. Aber ich würde es auch noch ein paar Tage probieren und wenn es nichts bringt dann absetzen.

@nieaufgeben wie ist es bei dir mit den Schmerzen heute?

@Ringelsocke auch von mir herzlichen Glückwunsch. Vielleicht brauchst du einfach ein paar Tage bis das sackt, weil stolz drauf sein kannst du allemal.

Liebe @Lottaluft wie geht es dir heute?

@speedymaus ich wünsche dir viel Kraft für heute.

Allen anderen einen schönen Tag, auch wenn grau in grau die Stimmung ja nicht wirklich hebt. Macht das beste draus

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen,musste mich erst mal etwas beruhigen bevor ich hier schreiben kannBin aus dem schlaf gerissen worden mit einer extremen todesangst und allen Angst Symptome..schlimm so aufwachen zu müssen...leider passiert mir das sehr sehr oft aber heute mal wieder extrem...hält auch immernoch an aber etwas weniger...Ansonsten war die Nacht gut und ich habe gut geschlafen..Ich wünsche allen einen guten Start und mache mich jetzt so langsam an den Haushalt vielleicht gelingt es mir ja mich abzulenken..

Guten Morgen, das hängt bestimmt mit deinem Eisprung zusammen. Dir passiert bestimmt nichts schlimmes!
Ich habe sowas ähnliches ja auch immer vorm Eisprung und Periode.

Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, das hängt bestimmt mit deinem Eisprung zusammen. Dir passiert bestimmt nichts schlimmes! Ich habe sowas ähnliches ja auch immer vorm Eisprung und Periode.

Nein,passieren passiert bestimmt nichts das weis ich
Aber es ist schlimm so aufwachen zu müssen..und bei mir ist das ja sehr oft der Fall deshalb denke ich nicht das es mit dem zyklus zu tun hatt sonst müsste ich 20 Tage im Moment meine Tage haben.hahahahahahaha

Liebe Peppa,naja die schmerzen sind wie immer da,mal mehr mal weniger aber schmerzfrei bin ich seit Februar 2018 keinen Tag mehr gewesen....

@nieaufgeben ich hatte gestern abend schlimmste Schmerzen, echt. Ich bin aber inzwischen ziemlich sicher, es war Eisprung.

Es ist aber schlimm so aufzuwachen . Ich habe das wenn dann nachts, da ist es besonders toll so im dunkeln. Zum Glück aber nicht oft und meist nach einem schlimmen Traum, so dass ich es zumindest zuordnen kann.

Schmerzfrei war ich seit 15 Jahren keinen Tag mehr, aber man gewöhnt sich wirklich daran und das klingt zwar schlimm, aber es gehört irgendwann dazu.
Woran ich mich nicht gewöhnen kann ist der Schwindel und die Müdigkeit. Alles war bisher besser zu ertragen.

Liebe @soleil danke dir ich merke, dass es mich ein Stück weit entlastet, wenn ich sage, dass ich die Depression jetzt eben einfach da sein lasse.

Ich möchte gern versuchen, irgendwie an meine emotionen dran zu kommen, aber glaubt ihr das, jetzt wo ich den Entschluss gefasst habe, ist die Tür noch weiter weg.
Wenn ich merke, dass ich weinen möchte, unterdrücke ich das. Also echt, wie kann man nur so gegen sich selbst arbeiten

Liebe @neumond mir ist auf Anhieb Katzenallergie eingefallen... das wäre natürlich fatal, aber man reagiert nicht auf alle Katzen, aber ich würde mich speziell auf deine beiden testen lassen... ich hoffe, dir gehts heute bisschen besser...

Liebe @speedymaus ich denke auch fest an dich

Guten Morgen ihr lieben,

Seit alle hoffentlich gut in den Tag gestartet.

Geschlafen habe ich sehr gut, was mich fast schon verwundert hat. Denke aber das war einfach weil ich gestern wieder so erschöpft war und dann nur noch ins Bett gefallen bin.

Sonst fühle ich mich ganz OK, die Symptome sind nicht so stark und heute hab ich auch wieder etwas mehr Antrieb und Energie. Ich hoffe das bleibt so dann fällt vieles einfach leichter.

Die Beerdigung um Nachmittags 14 Uhr, mein Freund kommt mit hat heute noch frei. Von Mittwoch bis Sonntag dann wieder viel alleine bin. Bin irgendwie so ein wenig nervös. Aber sollte das nicht gehen kann mein Freund mich direkt einpacken und können jederzeit heim fahren.

Morgen hab ich dann wieder Therapie da kann ich dann gleich alles von heute noch ansprechen. Dieses Thema ist die letzte Zeit eh das haupt Gesprächs Thema in der Therapie.

Euch wünsche ich einen tollen Tag und guten Tag

Zitat von Speedymaus:
Guten Morgen ihr lieben,Seit alle hoffentlich gut in den Tag gestartet.Geschlafen habe ich sehr gut, was mich fast schon verwundert hat. Denke aber das war einfach weil ich gestern wieder so erschöpft war und dann nur noch ins Bett gefallen bin.Sonst fühle ich mich ganz OK, die Symptome sind nicht so stark und heute hab ich auch wieder etwas mehr Antrieb und Energie. Ich hoffe das bleibt so dann fällt vieles einfach leichter.Die Beerdigung um Nachmittags 14 Uhr, mein Freund kommt mit hat heute noch frei. Von Mittwoch bis Sonntag dann wieder viel alleine bin. Bin irgendwie so ein wenig nervös. Aber sollte das nicht gehen kann mein Freund mich direkt einpacken und können jederzeit heim fahren.Morgen hab ich dann wieder Therapie da kann ich dann gleich alles von heute noch ansprechen. Dieses Thema ist die letzte Zeit eh das haupt Gesprächs Thema in der Therapie.Euch wünsche ich einen tollen Tag und guten Tag

Fühl dich gedrückt du Liebe, wir denken h ier kollektiv an dich, ganz bestimmt

Ach und ganz vergessen... Danke an alle die an mich denken... Ihr seit toll

Ja liebe @speedymaus auch ich denke fest an dich und schicke dir viel kraft,die kannst du brauchen...

Liebe @Cloudsinthesky ja es stimmt man gewöhnt sich an fast alles...ich kann gut mit Schwindel umgehen dafür kann ich mittlerweile nicht mehr mit Schmerzen umgehen....und das ist bei einer schmerzstörung natürlich ganz toll.ha ha ha

Liebe @Lottaluft wie geht es dir heute Morgen?

Liebe @soleil das tut mir leid dass das medi nicht gewirkt hatt,versuche es noch paar Tage sonst lasse es halt wieder weg..

Liebe @Jante wie geht es dir heute Morgen?.

Lieber @petrus57 wie geht es dir heute Morgen?wie läuft es mit der tavor Reduktion immer noch alles OK?

@liebe Clodsinthesky,
Ja das stimmt das wäre fatal wenn ich eine Katzenallergie hätte mache heute noch einen Termin aus beim Arzt .Danke ich weiß zur Zeit nicht was es ist dieser Schwindel ist fast nicht mehr zum Aushalten.

@speedymaus
Ich wünsche Dir für heute Mittag viel Kraft

Ja so mache ich es liebe @nieaufgeben Wenn es nicht wirkt, lasse ich es weg.
Hoffentlich werden die Schmerzen bei dir bald wieder besser.
Liebe @Cloudsinthesky Ich habe ja auch Depressionen und ich weiss, wie schwierig da der Alltag ist. Schwindel und Müdigkeit begünstigen sie da eher noch. Leider. Ich bin ja auch dauermüde und auch ich bin seit Jahren keinen einzigen Tag schmerzfrei.
Hoffe jetzt einfach, dass es uns auch mal besser geht verflixt und zugenäht.
Liebe @speedymaus Auch ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft für den heutigen schweren Tag.

Seid gedrückt.

Zitat von NIEaufgeben:
Ja liebe @speedymaus auch ich denke fest an dich und schicke dir viel kraft,die kannst du brauchen...Liebe @Cloudsinthesky ja es stimmt man gewöhnt sich an fast alles...ich kann gut mit Schwindel umgehen dafür kann ich mittlerweile nicht mehr mit Schmerzen umgehen....und das ist bei einer schmerzstörung natürlich ganz toll.ha ha ha Liebe @Lottaluft wie geht es dir heute Morgen?Liebe @soleil das tut mir leid dass das medi nicht gewirkt hatt,versuche es noch paar Tage sonst lasse es halt wieder weg..Liebe @Jante wie geht es dir heute Morgen?.Lieber @petrus57 wie geht es dir heute Morgen?wie läuft es mit der tavor Reduktion immer noch alles OK?

Wie kann man gut mit schwindel umgehen?

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 wie geht es dir heute Morgen?wie läuft es mit der tavor Reduktion immer noch alles OK?

Mir geht es relativ gut, danke der Nachfrage. Bei den Tavor bin ich immer noch bei 0,5. Heute schon der 7. Tag.

Und hast du deinen eher schlechten Start in den Tag schon überwunden?

Ich weiß sehr gut wie es ist mit irgendwelchen negativen Gedanken schon in den Tag zu starten. Bei mir waren es ja monatelang die aggressiven Zwangsgedanken. Bin mit denen schlafen gegangen und auch wieder aufgewacht. Zum Glück konnte ich dank der Mirtazapin wenigstens schlafen.

LG Petrus
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen

Geht so. Schwindel heute weil ich gestresst bin nehme ich an. Ich muss morgen wohin und das überfordert mich schon wieder. Angst. Familie, da muss ich jetzt hin. Geschenk muss fertig und das stresst mich. Früher mochte ich das, jetzt ist es ein Graus. Nicht wegen den Menschen, nur weil ich mich so wie ich drauf bin vor mir fürchte.

Euch einen guten Morgen wünsch...

So hab meine klatsche schon bekommen
Herzrasen, Übelkeit und Schwindel beherrschen mich gerade die herzangst steigt der trigger könnte der hohe blutdruck meiner Mama sein. Angst sie bekommt erneut einen Schlaganfall..... Hab mich mit der Lütten jetzt mal aufs Sofa gelegt.

@nieaufgeben du arme das ist echt nicht schön

@speedymaus ich denke auch ganz doll an dich. Du schaffst das

Liebe @Jante warum fürchtest du dich vor dir?

Ja, eine somatoforme Schmerzstörung ist mir auch diagnostiziert worden vor 5 Jahren.

Ich bin grad total genervt, weil ich jetzt schon 30 Minuten mit der blöden KFZ Versicherung rum mache.
Meine frühere, die allsecur ist wohl plötzlich allianzdirekt, was ich bemerkt habe, als ich meine letzte Rechnung aufrufen wollte. Nun seh ich, nachdem ich endlich geschafft habe auf allianzdirekt einzuzloggen meinen Vertrag da nicht. Ich möchte nämlich wechseln.JEtzt bin ich seit 5 Minuten in der Warteschleife...ja man hat ja sonst nix zu tun.

An Schwindel gewöhnen? @Tabe77 ich für meinen Teil möchte mich garnicht daran gewöhnen. Also keine Ahnung, wenn es natürlich mir dann nichts mehr ausmacht, von mir aus gewöhne ich mich dann auch daran, aber ich weiß nicht....stelle ich mir schwierig vor..

@Jojula die Sorge um die Mama, das verstehe ich sehr gut ich finde auch nervig, wie schnell man getriggert wird von Dingen, so gar kein Schutz irgendwie da. Alles geht so direkt rein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore