App im Playstore
Pfeil rechts
83926

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab ziemliche Schmerzen beide eierstöcke tun weh...Vielleicht der eisprung....Wäre zeitlich genau passend...Immer ist etwas...aber komischerweise habe ich keine Angst...obwohl ziemlich schmerzhaft...Was macht ihr schönes?Wie geht es euch?.Liebe @Lara1204 ich denke deine Tochter sollte entscheiden...wenn sie es probieren will dann ist das doch super,sollte sie es nicht schaffen kann sie ja jederzeit in die Realschule wechseln.....

Ja, das stimmt schon.
Sorry musste das nur eben los werden.
Danke für eure Antworten!

Zitat von Jojula:
Mein Hals ist echt übel Aber es wundert mich nicht, da die zwerge ja auch krank sind und die Husten und niesen in alle Richtungen. Trinken aus meinem Glas usw. Hoffe es ist morgen etwas besser. Ich gehe jetzt schlafen. Guten Nacht

Ich hoffe euch geht es schnell besser
Trink am besten so viel Tee wie du rein bekommst

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Heyyyyyyy!schreibt mir nicht so viel wegen meinen Schmerzen.ich komme nicht mehr nach mit antworten.hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
Ich drücke euch und hoffe das ihr alle Morgen einen guten Tag habt...oder wenigstens gute Stunden...
Jetzt noch etwas TV,vielleicht ein Horrorfilm hahahshs

Sodele, ich werde mich jetzt mal Richtung Bett begeben.
Quetiapin habe ich eingeworfen. Schauen wir mal, wie es mit dem schlafen klappt.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.
Bis morgen.

@nieaufgeben habe auch Schmerzen und wahrscheinlich Eisprung pfff

Schlaft alle gut und gute Besserung allerseits!

Ich hatte lange Zeit keine richtige Panikattacke mehr. Vor etwas mehr als einem Jahr fing es ja mit Herzrasen, Atemnot und Druck auf der Brust an. Da hatte ich dann eine Herzneurose entwickelt.

Jetzt aktuell seit einigen Monaten habe ich fast täglich (gibt auch gute Tage) entweder Symptome wie Benommenheit, Druck im Kopf und leichter Schwindel oder Herzsymptome wie leichter Druck auf der Brust, erhöhter Puls oder vermeintliche Herzstolperer.

Niemals kommt es vor, dass ich gleich beides gleichzeitig habe. Mal ist die Herzneurose mit Symptomen dran und manchmal der Schlaganfall. Es wechselt sich manchmal täglich und manchmal wöchentlich ab.

Dies zu akzeptieren fällt mir zum Teil sehr schwer. Manchmal wünsche ich mir lieber Panikattacken, welche dann nach 20 Minuten aufhören und gut ist. Aber so? Immer wieder verschiedene Symptome?

Zitat von Kolllegah:
Ich hatte lange Zeit keine richtige Panikattacke mehr. Vor etwas mehr als einem Jahr fing es ja mit Herzrasen, Atemnot und Druck auf der Brust an. Da hatte ich dann eine Herzneurose entwickelt.Jetzt aktuell seit einigen Monaten habe ich fast täglich (gibt auch gute Tage) entweder Symptome wie Benommenheit, Druck im Kopf und leichter Schwindel oder Herzsymptome wie leichter Druck auf der Brust, erhöhter Puls oder vermeintliche Herzstolperer. Niemals kommt es vor, dass ich gleich beides gleichzeitig habe. Mal ist die Herzneurose mit Symptomen dran und manchmal der Schlaganfall. Es wechselt sich manchmal täglich und manchmal wöchentlich ab. Dies zu akzeptieren fällt mir zum Teil sehr schwer. Manchmal wünsche ich mir lieber Panikattacken, welche dann nach 20 Minuten aufhören und gut ist. Aber so? Immer wieder verschiedene Symptome?

So ist es bei mir auch. Keine richtigen Panikattacken mehr, sondern immer symptome, benommenheit, schwindel, kribbeln, zucken, angst, innere Unruhe, sehstörungen fast rund um die Uhr. Mal weniger mal mehr, habe nie mal ganz Ruhe.

Boah ich habe so schlimme Unterbauch schmerzen, das ist einfach krass. Es sticht ohne ende und fühlt sich an wie heftige darm Krämpfe. Ich denke ja, dass es mittelschmerz ist und die Psyche sich austobt, aber die Schmerzen sind schlimm, kann garnicht sitzen überall stechen und ziehen
Ich war ja erst vor 4 Wochen bei der gyn, daher versuche ich, mich nicht verrückt zu machen, aber Naja
.. Bin eigentlich todmüde, aber ich kann so nicht schlafen

Zitat von Cloudsinthesky:
Boah ich habe so schlimme Unterbauch schmerzen, das ist einfach krass. Es sticht ohne ende und fühlt sich an wie heftige darm Krämpfe. Ich denke ja, dass es mittelschmerz ist und die Psyche sich austobt, aber die Schmerzen sind schlimm, kann garnicht sitzen überall stechen und ziehen Ich war ja erst vor 4 Wochen bei der gyn, daher versuche ich, mich nicht verrückt zu machen, aber Naja .. Bin eigentlich todmüde, aber ich kann so nicht schlafen

Ich habe das auch oft und festgestellt und ausgetestet es kam vom Rücken, dass zieht bei mir dermaßen in den Unterbauch bzw. die Leisten. Ich kann dass bewusst auslösen durch meine Rückenhaltung bzw. Sport wo anscheinend irgend etwas im Lendenwirbelbereich gereizt wird. Kann dann auch nicht sitzen, mir hilft dann Wärme am unteren Rücken, evtl. probierst du mal das. Man denkt als Frau oft an andere Dinge als den Rücken aber bei mir ist das so.
Drück dich

Zitat von Musketierin:
Ich habe das auch oft und festgestellt und ausgetestet es kam vom Rücken, dass zieht bei mir dermaßen in den Unterbauch bzw. die Leisten. Ich kann dass bewusst auslösen durch meine Rückenhaltung bzw. Sport wo anscheinend irgend etwas im Lendenwirbelbereich gereizt wird. Kann dann auch nicht sitzen, mir hilft dann Wärme am unteren Rücken, evtl. probierst du mal das. Man denkt als Frau oft an andere Dinge als den Rücken aber bei mir ist das so.Drück dich

Danke liebe musketierin, es zieht auch überall hinein, aber es ist jetzt etwas besser. Hatte vorhin auch leicht Blutung, also Eisprung ist möglich und hin und wieder habe ich es so arg... Man man... Der Rücken tut mir links allerdings sehr weh seit ewig und Tendenz schlimmer. Ich brauche dringend Energie für Gymnastik...
Ich drück dich und danke für deine Antwort
Werde jetzt mal versuchen zu schlafen... Habe gerade noch Wärmflasche drauf

Guten Morgen
Hier Ist es grau in grau, nieselig, kalt, irgendwer hat die ganzen letzten Tage vergessen, draußen den Lichtschalter anzuknipsen.
Was freue ich mich auf das Frühjahr!
@Tabe77
Bei mir ist es auch so, ständig Symptome und Daueranspannung bei 60 % aufwärts, fängt morgens immer schon ganz schlimm damit an.
@soleil
Schläfst du noch?
Bei meinem letzten Klinikaufenthalt hat das meine Zimmernachbarin auch bekommen.
Daraufhin habe ich ihr gut 10 Tage lang ein Frühstück aufs Zimmer hochgeschmuggelt, war ja verboten und das wurde auch streng kontrolliert.
@alle anderen
Einen guten Schmerz Schwindel Symptom Erkältungsarmen Tag!

Guten Morgen auch von mir.
Wie war eure Nacht und wie geht es euch?

Hallo liebe @Ringelsocke Hier ist es auch sehr unfreundlich, Grau in Grau und kalt. Ja, der November zählt nicht gerade zu meinem favorisierten Monat.
Leider schlafe ich seit Stunden nicht mehr. Das Quetiapin hat keine bzw. wenig Wirkung gezeigt. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und sollte das so bleiben, setze ich nach Rücksprache mit meinem Psychiater alle ADs ab (Ausnahme das Opipramol als BedarfMedi). Ich habe sie ausschliesslich wegen ihrer sedierenden Wirkung genommen und wenn diese ausbleibt, verfehlen sie ihren Zweck. Ich schlucke eh nicht gerne dieses Chemiezeugs und wenn es nicht wirkt, weg damit. Dann versuche ich es anders, in einen entspannten Zustand zu kommen und in den Schlaf zu finden. Auf Hungerattacken habe ich auch keinen Bock.

Wie geht es dir heute morgen und was macht der Arm?

Danke der Nachfrage @soleil
Der Ellbogen verfärbt sich jetzt in grün und wenn ich ihn aus der Schiene nehme um zu Üben wird mir richtig schlecht.
Ansonsten, es ging mir schon besser.
Bin momentan deutlich mehr frustriert und am Weinen.
Gestern hatte ich letzten Kurstag und habe dann mein Zertifikat bekommen, mein Mann sagte, dass er stolz auf mich sei, dass ich das jetzt 3 Monate durchgezogen habe.
Aber ich, ich bin nicht stolz, ich bin wütend über den Schwindel, jede, wirklich jede Bewegung führt dazu, oft traue ich mir eine Körperverlagerung nur zu, wenn es haltungsmäßig nicht mehr anders geht.
Bin nur noch verkrampft, die Kälte nervt, bin ich 3 Minuten draußen schlottere ich wie Espenlaub....
Habe heute VM Therapie, mal schauen, wie es mir danach geht.

Zitat von Ringelsocke:
Danke der Nachfrage @soleil Der Ellbogen verfärbt sich jetzt in grün und wenn ich ihn aus der Schiene nehme um zu Üben wird mir richtig schlecht.Ansonsten, es ging mir schon besser.Bin momentan deutlich mehr frustriert und am Weinen.Gestern hatte ich letzten Kurstag und habe dann mein Zertifikat bekommen, mein Mann sagte, dass er stolz auf mich sei, dass ich das jetzt 3 Monate durchgezogen habe.Aber ich, ich bin nicht stolz, ich bin wütend über den Schwindel, jede, wirklich jede Bewegung führt dazu, oft traue ich mir eine Körperverlagerung nur zu, wenn es haltungsmäßig nicht mehr anders geht.Bin nur noch verkrampft, die Kälte nervt, bin ich 3 Minuten draußen schlottere ich wie Espenlaub....Habe heute VM Therapie, mal schauen, wie es mir danach geht.

Erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir, dass du bis zum Ende durchgehalten hast. Ich kenne das von mir selber, dass ich oft Mühe habe, bis zum Schluss dabei zu bleiben. Ich fange voller Tatendrang etwas an und zwischendrin verlassen mich die Kräfte und auch die Lust. Also Respekt!
Gestern hat mir ein Freund erzählt, dass die Ärzte einfach nicht dahinter kommen, woher sein Schwindel kommt. Er hat alle in Frage kommenden Untersuchungen hinter sich und bis jetzt keine Diagnose. Das belastet ihn sehr, da er im Alltag sehr eingeschränkt ist. Er betreibt zusammen mit seiner Frau ein kleines Möbelgeschäft und ist überhaupt nicht mehr belastbar. Er weiss ja nicht, wann und ob der Schwindel wieder kommt. Auch hat er Angst, Schwindelbedingt hinzufallen oder ohnmächtig zu werden. Das ist eine grosse Belastung und setzt alle möglichen Gefühle bei ihm frei, auch Wut. Man fühlt sich so hilflos, wenn keine Ursache gefunden wird.
Hoffentlich hilft dir die Therapie.

Vielleicht kommen für mich gerade ein paar Trigger zusammen.
Von meinem Exmann hatte ich ja geschrieben (Kind kommt über Nacht zurück, weil er sich mit einer Frau treffen möchte, am nä Tag Starthilfe in der Pampa).
Gestern dann, dass die Nachbarin mit ihren beiden Kids aus dem Haus geschmissen wurde, weil sie sich trennen wollte.
Ich bin damals mit meinem 2 jährigen auch geflüchtet, weil mein Ex drohte, Amok zu laufen und mich gestalkt hat.
Wer weiß, was da innerlich gerade hochkocht.

Guten Morgen ihr lieben,

Wie ergeht es euch heute?

@Ringelsocke es ist spitze das du deinen Kurs beendet hast! Und es ist ganz wichtig das man lernt sich über Erfolge zu freuen (und seien sie gefühlt auch noch so klein). Wenn man sich selbst direkt wieder disst und schlecht macht ist das schade um den Erfolg.
Aber kenne das selbst, fasse meinen Erfolg auch immer noch nicht und so richtig gefreut hab ich mich auch nicht nochmal. Ich geb mir aber Mühe

Ihr Lieben anderen, zweiter Tag der Woche, lasst es euch gut gehn, lasst es langsam angehen und freut euch das es geht. Egal was heute geht.

Unser Abfluss ist komplett dicht. Gestern hab ich die Küche zeru mal unter Wasser gesetzt und versucht das sch. rohr frei zu kriegen. End vom lied: es steckt irgendwo weiter hinten... Schatz muss ne Spirale besorgen und nach einem kleinen wutanfall auch n neues siffon... Das tropft auf einmal:D
Bin gespannt ob er es hin kriegt... Als zukünftiger Papa muss er sich um sowas auch mal kümmern und nicht immer alles mich machen lassen (obwohl ich sowas ja gerne mache).

Und damit... Koffein freier Kaffee leer trinken und überlegen ob Hunger.

Fühlt euch gedrückt.

Zitat von Ringelsocke:
Vielleicht kommen für mich gerade ein paar Trigger zusammen.Von meinem Exmann hatte ich ja geschrieben (Kind kommt über Nacht zurück, weil er sich mit einer Frau treffen möchte, am nä Tag Starthilfe in der Pampa).Gestern dann, dass die Nachbarin mit ihren beiden Kids aus dem Haus geschmissen wurde, weil sie sich trennen wollte. Ich bin damals mit meinem 2 jährigen auch geflüchtet, weil mein Ex drohte, Amok zu laufen und mich gestalkt hat.Wer weiß, was da innerlich gerade hochkocht.

Trigger wegen Stalking, die kenne ich auch. Wurde damals nach der von mir durchgeführten Trennung vom Ex böse gestalkt. Er bekam ein Strafverfahren und wurde verurteilt. Obwohl es schon länger her ist, zucke ich immer noch zusammen, wenn jemand hinter mir schneller läuft oder einer neben mir plötzlich hupt etc. Ich bin auch in Habachtstellung, wenn jemand in kurzer Zeit mehrmals auf mein Profil geht. Obwohl da bestimmt keine Stalking-Absicht dahintersteckt, aber trotzdem hinterlässt es bei mir ein mulmiges Gefühl.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen Hier Ist es grau in grau, nieselig, kalt, irgendwer hat die ganzen letzten Tage vergessen, draußen den Lichtschalter anzuknipsen. Was freue ich mich auf das Frühjahr!@Tabe77Bei mir ist es auch so, ständig Symptome und Daueranspannung bei 60 % aufwärts, fängt morgens immer schon ganz schlimm damit an.@soleil Schläfst du noch?Bei meinem letzten Klinikaufenthalt hat das meine Zimmernachbarin auch bekommen.Daraufhin habe ich ihr gut 10 Tage lang ein Frühstück aufs Zimmer hochgeschmuggelt, war ja verboten und das wurde auch streng kontrolliert.@alle anderenEinen guten Schmerz Schwindel Symptom Erkältungsarmen Tag!

Wie lange hast du es schon? Hast schon was gefunden was Besserung bringt?
Fühle mich auch so schlapp, könnte den ganzen Tag nur liegen, selbst sitzen ist schon zu anstrengend., aber der Schwindel und benommenheit ist mit das schlimmste

Guten Morgen in die Runde,

ich habe ganz gut geschlafen, hätte nur länger sein dürfen. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, ich bin um 7 Uhr aufgestanden

@soleil das ist ja krass, dass das bei dir zum schlafen nicht hilft. Meine Cousine ist da sehr ähnlich.... Die schläft mit Schlaftablette höchstens mal 4-5 Stunden am Stück, ohne ist sie im 20-30 Minuten takt wach.

@Cloudsinthesky und @nieaufgeben ich hatte Donnerstag so doll Eisprung Schmerzen das ich nicht sitzen konnte. Das ist doch nicht normal..... Ich habe dafür dann aber keine regelschmerzen daher kann ich es akzeptieren, aber gemein ist das schon Monat für Monat....

@Kolllegah und @Tabe77
So würde ich es bei mir auch beschreiben
Die Panik ist deutlich weniger, die Symptome dafür deutlich.....

Ansonsten hab ich heute Dorntherapie, hoffe ich bereue es hinterher nicht.....

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber ich spüre antrieb, hoffe der free Fall wird nicht wieder so heftig

Ich bin kreativ, pfeife schon Weihnachtslieder, war ja im Kino usw.
All das zwischen ES und Mens ist schon wunderlich aber ich freue mich darüber. Entweder es wirkt das pulsatilla oder das Progesteron.

Here we go

Guten Morgen an alle,
Habe eigentlich gut geschlafen muss mir aber heute mal einen Termin machen für einen Allergietest ich stehe morgens auf die Nase ist zu die Augen Tränen und Jucken ohne Ende und natürlich noch der andere Mist es ist einfach zum Weglaufen. Ich wünsche allen hier einen schönen Tag mit nicht Zuviel Symthomen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore