App im Playstore
Pfeil rechts
83926

Zitat von NIEaufgeben:
Versuch es 2 bis 3 Tage,ansonsten kannst du gut 50 mg nehmen zum schlafen...ist eine Dosis die gegeben wird zum schlafen..Ich mache mir gerade Gedanken um mein Weihnachtsessen...überlege was es leckeres geben wird...Habe aber schon das komplette Menü für den 24 und den 25...Jetzt fehlt noch der 31 und der 1

Okay, danke für den Tipp. Ich fange mal mit 25 mg an. Mein Psychiater meinte auch, dass ich das steigern kann auf 50 mg. Allerdings habe ich gehört, dass man wohl ab einer Dosis von 50 mg sehr zunimmt bzw. Wasser einlagert. Aber das heisst es bei Mirtazapin auch.
Du musst uns dann eine Menüfolge posten.
Mir fällt auf, dass die Userin med schon lange nicht mehr hier ist. Weisst du was näheres? Ihr habt ja glaube ich auch mal mehr miteinander geschrieben.

Zitat von soleil:
Okay, danke für den Tipp. Ich fange mal mit 25 mg an. Mein Psychiater meinte auch, dass ich das steigern kann auf 50 mg. Allerdings habe ich gehört, dass man wohl ab einer Dosis von 50 mg sehr zunimmt bzw. Wasser einlagert. Aber das heisst es bei Mirtazapin auch. Du musst uns dann eine Menüfolge posten. Mir fällt auf, dass die Userin med schon lange nicht mehr hier ist. Weisst du was näheres? Ihr habt ja glaube ich auch mal mehr miteinander geschrieben.

Sehr gerne werde ich meine Menü Folge mit euch teilen,wenn sie dann feststeht...
Da wir beide süditaliener sind wird natürlich wie jedes Jahr nach süditalienischer Tradition gekocht,das heisst tagelang in der Küche stehen,eine Küche haben die aussieht als ob 3 Bomben darin geplatzt sind und viel zu viel essen..hahaha aber ich liebe es zu sehr..

Ja,an med denke ich auch sehr oft und mache mir so meine Gedanken..wir haben sehr oft miteinander geschrieben aber leider weis ich nicht was mit ihr ist...ich habe sie leider nicht mehr gelesen....
Ich hoffe es geht bei ihr alles gut...
Sie hatte ja auch sorgen...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen

Von med habe ich leider auch schon sehr lange nichts mehr gehört
Ich hoffe es geht ihr gut

Zitat von Lottaluft:
Guten MorgenVon med habe ich leider auch schon sehr lange nichts mehr gehört Ich hoffe es geht ihr gut

Guten Morgen meine Liebe.
Ja, das hoffe ich auch.
Wie geht es dir?

Heute wieder mehr schwindel und benommenheit:-(

Zitat von soleil:
Guten Morgen meine Liebe.Ja, das hoffe ich auch. Wie geht es dir?

Immer noch husten und immer noch Schnupfen aber etwas entspannter als die letzten Tage zum Glück
Konnte auch richtig gut schlafen mein Freund ist ja gestern Abend wieder nachhause gekommen
Und wie geht es dir ?

Zitat von Lottaluft:
Immer noch husten und immer noch Schnupfen aber etwas entspannter als die letzten Tage zum Glück Konnte auch richtig gut schlafen mein Freund ist ja gestern Abend wieder nachhause gekommen Und wie geht es dir ?

Das hört sich gut an. Die Erkältung ist am abklingen.
Mir geht es bis auf die Erschöpfung ganz gut. Ich schlafe einfach nicht gut, daher.
Aber jetzt versuche ich es mit einem anderen Medikament. Hoffentlich klappt es dann besser.
Würde zwar gerne ohne auskommen, aber dann schlafe ich gar nicht.

Guten Morgen

Geht so, aber ich darf mich nicht aufregen und der Tag muss stressfrei beginnen. Ich glaube dann läuft alles besser.

Vitamin b-Komplex und Linolsäure zum Frühstück, obwohl das nur gesund ist und trotzdem nichts bringt außer nicht ganz so blass um die Nase. Auch dass die Haare durch den extremen Stress nicht so ausfallen.

So wir gehen Schlittschuhlaufen...heute hatte der kleine frei die Lehrerin ist krank...
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
Bis später

Zitat von NIEaufgeben:
So wir gehen Schlittschuhlaufen...heute hatte der kleine frei die Lehrerin ist krank...Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag Bis später

Viel Spaß ihr 3

Sind wieder zuhause,waren noch Gross einkaufen...
Haben bereits alles weggeräumt und mein Mann begleitet den kleinen jetzt ins schwimmen...
Ich werde später anfangen zu kochen...heute Abend gibt's ne leckere kürbissuppe mit Möhren und Kartoffeln drinn....
Und für den kleinen mache ich toasts denn er mag keine Suppe.....
Wie geht es euch?heute ist hier so still?seit ihr alle ausgewandert?

Zitat von NIEaufgeben:
Sind wieder zuhause,waren noch Gross einkaufen...Haben bereits alles weggeräumt und mein Mann begleitet den kleinen jetzt ins schwimmen...Ich werde später anfangen zu kochen...heute Abend gibt's ne leckere kürbissuppe mit Möhren und Kartoffeln drinn....Und für den kleinen mache ich toasts denn er mag keine Suppe.....Wie geht es euch?heute ist hier so still?seit ihr alle ausgewandert?

Sind alle am sterben
Nein Spaß bei Seite.
Ich muss gleich schon wieder zum Elternabend. Vor Weihnachten ist immer Stress. Ich hasse das.

Zitat von Lara1204:
Sind alle am sterben Nein Spaß bei Seite. Ich muss gleich schon wieder zum Elternabend. Vor Weihnachten ist immer Stress. Ich hasse das.

Hahahahahahahahhaha
Der war echt gut
Aber ich wollte doch unbedingt die erste im sterben sein,und nun machen die so ein Massen sterben ohne uns hahahahha

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahahahahahhaha Der war echt gut Aber ich wollte doch unbedingt die erste im sterben sein,und nun machen die so ein Massen sterben ohne uns hahahahha

Wir kommen ja gleich alle zum Suppe essen, sitzen schon alle im Bus

Hey ihr lieben bin ja froh, dass keiner gestorben ist heute haha das wäre auch echt unfair gewesen, so ganz ohne mich
und ichmusste nur 33 Nachrichten lesen, das habe ich sogar geschafft
Bin jetzt zu Hause und zwar müde, aber soweit alles ok, naja bis auf den Schwindel, der war halt auch mit dabei...
Ich habe jetzt noch ein wenig im Haushalt zu tun und habe euch vermisst

Der Geburtstag war schön, man konnte auch offen sprechenüber alles, was für mich jetzt im nachhhinein schon wieder bisschen viel Offenheit war. Keine Ahnung, warum ich mich da so anstelle, aber vielleicht geht es ja anderen auch so...

liebe @speedymaus ich hoffe, dich triggert dieser scherz mit dem Sterben nicht? Denn das ist ja grad bei dir ein Thema. Bitte sag es sonst. Es ist schön zu lesen, dass es dir ein wenig besser geht heute. Bei mir ist es auch ein wenig besser, aber es ist halt mal so mal so.

Zitat von Lara1204:
Ich soll kein BH tragen. Erstmal. Richtige Schmerzen habe ich jetzt nicht. Kann das Gefühl nicht beschreiben. Es fühlt sich komisch an. Druck gefühl. Punktiert der Arzt die Vorort? Hab mir noch ne Salbe bestellt. Will die wech haben.

Ja die punktion macht man unmittelbar vor mens..... Welche Salbe ist das? Würde ich glatt auch probieren

@Cloudsinthesky ich weiß den Prisma Wert von Mir garnicht. Steht vermutlich im Brillenpass muss ich mal schauen. Am PC bekommt mir die Brille gut. Jetzt sehe ich wieder etwas verschwommen.

Zitat von Jojula:
Ja die punktion macht man unmittelbar vor mens..... Welche Salbe ist das? Würde ich glatt auch probieren@Cloudsinthesky ich weiß den Prisma Wert von Mir garnicht. Steht vermutlich im Brillenpass muss ich mal schauen. Am PC bekommt mir die Brille gut. Jetzt sehe ich wieder etwas verschwommen.

Conium maculatum 5% von Weleda.
Fange heute damit an.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja @Jojula das steht im Brillenpass denke ich auch. Also bei mir wars nicht nur verschwommen, wie gesagt der Boden hat sich gewellt, alles war riesen groß und kam mir so entgegen, wie 3D filme, also klar ist ja alles 3 D, aber das war so unwirklich und mit meinem eh schon derealisationsproblem war das einfach eine Katastrophe zusammen mit dem wellen schlagenden Boden. Ne unmöglich.

Das verschwommene gibt sich aber sicher noch denke ich.

Hey ihr Lieben,

meine Zwerge sind krank zu Hause und daher war ich heute nicht im Büro. Haben am Mittag Weihnachtlich dekoriert. Angeblich hebt früheres dekorieren die Stimmung also wird es gemacht

@Cloudsinthesky ich bin zwar nicht speedymaus aber ich muss schon gestehen, dass die ganzen krankheitsbilder wie tumor hier oder tumor da nicht ganz kalt lassen

Mein Angst ist aber halt eben auch todsterbenskrank zu sein oder zu werden.....

Schönen Abend ihr Lieben

Zitat von Lara1204:
Conium maculatum 5% von Weleda. Fange heute damit an.

Wird gleich bestellt. Danke

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore