App im Playstore
Pfeil rechts
83926

Danke euch, es ist einfach grausam.
Ich habe jetzt versucht mich zu beruhigen und das hier gelesen, soweit ich mich konzentrieren konnte...

http://www.drhschaaf.de/Schaaf%20Psycho...kungen.htm

Man es ist echt langsam genug.

Danke liebe @nieaufgeben es ist schwer zu glauben , dass nichts passiert, aber das ist ja leider so mit Angst Panik

Danke auch @Tabe77 vielleicht ist es ja morgen besser.

Vielleicht muss man sich dafür mehr Mühe geben, vielleicht gehe ich doch h
Mal zur Uni und lasse mich beraten therapeutisch. Vielleicht reicht ja 2 bis 3x um mal runter zu kommen... Ich komme halt nicht mehr runter irgendwie. Mmh

@Cloudsinthesky
bitte keine Panik, es wird dir nichts passieren. Wovor hast du so große Angst im Inneren, im Unterbewusstsein?
Du solltest irgendwann einen kleinen aber entscheidenden Schritt tun, vertraue doch mal dem Leben. Was hast du zu verlieren außer ein bescheidenes Leben gerade.
Ich rate das weil ich 1:1 in der Situation war, gib doch die Kontrolle ab und lasse los. Ich weiss das ist nicht leicht und es geht auch nicht rational aber was hast du gerade zu verlieren?
Bitte probiere es aus, zu deinem derzeitigen Leben kannst du immer wieder zurück.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke euch, es ist einfach grausam.Ich habe jetzt versucht mich zu beruhigen und das hier gelesen, soweit ich mich konzentrieren konnte... Man es ist echt langsam genug. Danke liebe @nieaufgeben es ist schwer zu glauben , dass nichts passiert, aber das ist ja leider so mit Angst Panik Danke auch @Tabe77 vielleicht ist es ja morgen besser.Vielleicht muss man sich dafür mehr Mühe geben, vielleicht gehe ich doch hMal zur Uni und lasse mich beraten therapeutisch. Vielleicht reicht ja 2 bis 3x um mal runter zu kommen... Ich komme halt nicht mehr runter irgendwie. Mmh

Danke für den Artikel sehr interessant, aber was ich immer komisch finde. Ich lese oft Angststörung oder schwindel ist gut Therapierbar. Davon merke ich bis jetzt nicht viel. Und wie ich sehe haben damit viele zu kämpfen

@Tabe77 genau das verstehe ich auch nicht!
Deshalb die Überlegung mit der Uni. Vielleicht muss man an den richtigen geraten... Der einem das richtig verklickert...

Zitat von Musketierin:
@Cloudsinthesky bitte keine Panik, es wird dir nichts passieren. Wovor hast du so große Angst im Inneren, im Unterbewusstsein?Du solltest irgendwann einen kleinen aber entscheidenden Schritt tun, vertraue doch mal dem Leben. Was hast du zu verlieren außer ein bescheidenes Leben gerade.Ich rate das weil ich 1:1 in der Situation war, gib doch die Kontrolle ab und lasse los. Ich weiss das ist nicht leicht und es geht auch nicht rational aber was hast du gerade zu verlieren?Bitte probiere es aus, zu deinem derzeitigen Leben kannst du immer wieder zurück.

Danke meine liebe ich habe keine ahnung, wie ich das machen soll.
Wovor ich angst habe, dass es mich komplett umhaut, Blödsinn eigentlich, denn das wird nicht passieren. Das ich nicht mehr funktionieren kann, wenn ich nachlasse. Das ich zu nichts mehr fähig bin, dass ich es einfach nicht mehr schaffe, sobald ich loslasse. Keinen Haushalt, keinen Kurs, kein Wort mehr raus bringe. Erstarre, weg bin, nicht mehr zurechnungsfähig, nicht mehr in der Lage, die Tiere zu versorgen, ich habe panische Angst davor, dass das passiert, sobald ich nachlasse mit der Aufmerksamkeit und lis lasse und vertraue. Ich habe nicht mal Vertrauen, dass der Boden trägt, selbst der kann weg brechen.

In der tk war eine Übung, einer stand in der Mitte, die anderen beiden fingen ihn immer wieder auf, ich habe die Hände meiner hinterfrau nicht mal gespürt und immer im Reflex nach der Vorderfrau gegriffen. Ich habe furchtbar Angst, dass mich nichts auffangen kann.

Natürlich könnte ich das konfrontieren und es einfach versuchen, aber glaube mir, diese Angst ist existenziell. was, wenn ich wirklich zu nichts mehr in der Lage bin.

Es tut mir so leid, dass ich euch so belästige, ehrlich. Ihr habt alle eure eigenen Probleme und mit welchem Recht nehme ich da so viel von euch in Anspruch und trotzdem tue ich es ja und hoffe wahrscheinlich, dass es doch nicht so schlimm ist...Aber bitte überfordert euch nicht. Und schlaft gut ich drücke euch und danke für alles

Du überforderst überhaupt niemand hier...und wir sind hier um uns gegenseitig aufzufangen..hier wird keiner fallen gelassen...
Jetzt im Moment bist du dienige die etwas mehr Hilfe braucht....irgendwann wird es jemand anderes von uns sein...wir können uns aufeinander verlassen immer...

Bitte versuche etwas zu schlafen,es ist wichtig sich auszuruhen....
Und denke niemals das du für uns zuviel bist denn das ist nicht so....
Hab vertrauen in uns,wir sind für dich da....

@Tabe77 genau das verstehe ich auch nicht! Deshalb die Überlegung mit der Uni. Vielleicht muss man an den richtigen geraten... Der einem das richtig verklickert... Danke meine liebe ich habe keine ahnung, wie ich das machen soll.Wovor ich angst habe, dass es mich komplett umhaut, Blödsinn eigentlich, denn das wird nicht passieren. Das ich nicht mehr funktionieren kann, wenn ich nachlasse. Das ich zu nichts mehr fähig bin, dass ich es einfach nicht mehr schaffe, sobald ich loslasse. Keinen Haushalt, keinen Kurs, kein Wort mehr raus bringe. Erstarre, weg bin, nicht mehr zurechnungsfähig, nicht mehr in der Lage, die Tiere zu versorgen, ich habe panische Angst davor, dass das passiert, sobald ich nachlasse mit der Aufmerksamkeit und lis lasse und vertraue. Ich habe nicht mal Vertrauen, dass der Boden trägt, selbst der kann weg brechen. In der tk war eine Übung, einer stand in der Mitte, die anderen beiden fingen ihn immer wieder auf, ich habe die Hände meiner hinterfrau nicht mal gespürt und immer im Reflex nach der Vorderfrau gegriffen. Ich habe furchtbar Angst, dass mich nichts auffangen kann. Natürlich könnte ich das konfrontieren und es einfach versuchen, aber glaube mir, diese Angst ist existenziell. was, wenn ich wirklich zu nichts mehr in der Lage bin.Es tut mir so leid, dass ich euch so belästige, ehrlich. Ihr habt alle eure eigenen Probleme und mit welchem Recht nehme ich da so viel von euch in Anspruch und trotzdem tue ich es ja und hoffe wahrscheinlich, dass es doch nicht so schlimm ist...Aber bitte überfordert euch nicht. Und schlaft gut ich drücke euch und danke für alles

Kannst es ja probieren, und mal zur Ruhe kommen. Einfach mal alles laufen lassen, wie @Musketierin sagt. Das ist auf jeden Fall ein guter Tip. Und dieses Forum ist zum schreiben da, also kannst du nicht zu viel schreiben, den wenn keiner schreiben würde, dann wäre es überflüssig. Dadurch lebt es

Danke euch beiden

Ja, ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen meine liebe @nieaufgeben ich drück dich

Es einfach laufen lassen, wenn ich wüsste, wie. Das klingt so leicht, aber ich habe keine Ahnung wie man das macht...

Gute Nacht euch allen und danke nochmal für die Unterstützung, das ist echt so hilfreich

Guten Morgen Ihr Lieben,
Bin heute morgen schon etwas genervt und platze echt bald da geht man früh ins Bett um sich von den Strapazen die man den ganzen Tag hat zu erholen und wird dann Nachts mal wieder vom Besuch meiner Nachbarn aus dem Bett geschmissen oh man ich bin das so leid .
Mein befinden heute morgen ist auch nicht das Gelbe vom Ei und hoffe es bessert sich ein wenig. Euch wünsche ich einen guten Start in den Tag mit nicht allzu vielen Symptomen.

meine Lieben
Hoffe, ihr habt gut geschlafen.
Ich wieder sehr schlecht. Um 02.00 h war die Nacht zu Ende.
Kommt gut in den Tag.

@neumond Kommt das öfters vor mit der nächtlichen Ruhestörung durch die Nachbarn? Das musst du dir nicht gefallen lassen.

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: meine LiebenHoffe, ihr habt gut geschlafen. Ich wieder sehr schlecht. Um 02.00 h war die Nacht zu Ende.Kommt gut in den Tag. @neumond Kommt das öfters vor mit der nächtlichen Ruhestörung durch die Nachbarn? Das musst du dir nicht gefallen lassen.

Ja diese Ruhestörungen mache ich jetzt schon ein halbes Jahr mit seit dem ich hier wohne und bin schon auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Ich habe durch diesen Stress hier 7 Kilo abgenommen bin total Nervös und zitterte oft von den Panikattacken die ich hier schon hatte will ich gar nicht reden mir geht's hier einfach nicht gut und wenn man mit den Leuten spricht werden sie auch noch pampig.

Natürlich könnte ich das konfrontieren und es einfach versuchen, aber glaube mir, diese Angst ist existenziell. was, wenn ich wirklich zu nichts mehr in der Lage bin.

In so einer Phase war ich auch schon mal. Ich war immer voll der Überzeugung Alzheimer zu bekommen. Eines Tages war ich noch nicht mal in der Lage mir die Schnürsenkel richtig zuzubinden. Eigentlich macht man das ja automatisch. Aber ich wollte es kontrolliert machen. Ging voll in die Hose.

Ich sah mich schon im Schlafanzug draußen herumirren und war mit den Nerven vollkommen am Boden.

Aber die Phase ging nach ein paar Wochen auch wieder vorbei. Bei dir wird sie auch wieder vorbeigehen, mach dir da mal keine Sorgen.

LG Petrus

Zitat von neumond:
Ja diese Ruhestörungen mache ich jetzt schon ein halbes Jahr mit seit dem ich hier wohne und bin schon auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Ich habe durch diesen Stress hier 7 Kilo abgenommen bin total Nervös und zitterte oft von den Panikattacken die ich hier schon hatte will ich gar nicht reden mir geht's hier einfach nicht gut und wenn man mit den Leuten spricht werden sie auch noch pampig.

Okay. Bist du schon über deren Vermieter oder die Hausverwaltung gegangen?

Guten Morgen,

Hoffe ihr habt gut geschlafen? Meine zwerge haben halsweh, Husten und Ohrenschmerzen da wünscht man sich doch glatt die Hitzewelle zurück

Ich gehe jetzt gleich laufen und dann im Anschluss mit der Lütten ins Kino.

Gute Besserung an alle

Und schönen Sonntag

Zitat von soleil:
Okay. Bist du schon über deren Vermieter oder die Hausverwaltung gegangen?

Ja da war ich schon oft ,mein nächster Gang ist aufs Ordnungsamt

Zitat von neumond:

Moment mal, was sagt denn der Vermieter oder die Hausverwaltung? Nächtliche Ruhestörung ist Grund für eine Abmahnung und wenn das nichts hilft, droht denen die fristlose Kündigung.

Guten Morgen an alle.
Iiebe @Cloudsinthesky geht es dir heute ein wenig besser?
Ich habe versucht noch ein wenig nach zu lesen aber so lange wie ich nicht da war wurde das schwierig.
Was ist passiert du liebe, das es so ausgeartet ist in letzter Zeit?
Ich hoffe sehr das es sich ganz schnell wieder regelt :*

Ihr Lieben anderen wie geht es euch?

Mein Schatz ist noch immer ein wenig in ungläubiger aber freudiger schockstarre. War nicht ganz die Reaktion die ich erwartet hatte aber auch irgendwie süß... Und ich hatte ja bereits eine nacht zum drüber schlafen. Bin gespannt wie es heute wird

Wünsche euch allen einen schönen Tag :*

Guten Morgen ihr lieben,

liebe @Cloudsinthesky liebe @soleil @Lottaluft und allen anderen natürlich, ich hoffe es geht euch heute besser und ihr seit gut in den Tag gestartet.

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen auch wieder extrem zu kämpfen, denke das liegt daran weil am Dienstag die Beerdigung ist. Irgendwie macht mir das Angst ich könnte es nicht mehr packen.

Heute gehts mal ein bisschen besser. Aber alles ist so schwammig, unsicher. Ich hab das Gefühl jede Kleinigkeit könnte reichen mich irgendwie zusammen brechen zu lassen.
Alles nicht so toll im Moment. Das wird hoffentlich bald wieder besser...es ist so anstrengend. Naja mal gucken wie es heute wird, gestern wars echt wieder schlimm.

Euch allen einen schönen Sonntag gewünscht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @speedymaus Ich kann mir gut vorstellen, welche Belastung die Beerdigung am Dienstag für dich ist. Wenn sie deine Kräfte übersteigt, musst da auch nicht hingehen. Ich denke, dafür hätte jeder Verständnis. Du hast so viel für deine Freundin getan, ihr beigestanden bis zum Schluss. Bitte gebe Acht auf dich.

Zitat von neumond:

Ich hab das Problem ja leider auch
Hast du schon ein lärmprotokoll geführt?
Mein Vermieter reagiert ja leider auch nur mit Drohungen vom Anwalt aber was Wunder wirkt ist -einfach die Polizei anrufen
Das ist immer ein guter Denkzettel

Guten morgen ihr lieben

Wo ist denn meine @nieaufgeben alles klar bei dir?

@petrus57 danke für die Aufmunterung, das kann ich echt gut gebrauchen und ich hoffe, es geht bald besser.

@speedymaus Dienstag musst du auf die Beerdigung?
Ach Mensch, lass dich drücken, das ist wirklich so furchtbar, geht mir auch sehr nahe.
Kannst du jemanden zur Unterstützung mitnehmen?

@neumond das ist ja echt unmöglich.
Tut mir leid, dass du so einen Nachbarn hast. Ich hoffe für, dass du bald eine neue Wohnung hast, auch für deine beiden süßen.

@Sydaemeni es kommt ziemlich viel zusammen momentan, viel altes, was
Hochgekommen ist und natürlich der gesundheitliche Zustand. Es wird nicht besser, das ist einfach nur schlimm

@Lottaluft geht's besser heute?

Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Vormittag mein Mann meinte eben so, ich läge ja immer noch im Bett, ja, war ja auch die halbe Nacht wach und nicht jeder steht gerne am Sonntag um 8 auf. Trotzdem fühle ich mich jetzt schon wieder schlecht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore