App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Beebi
So schlimm, dass du den Mist schon so oft durchstehen musstest. Tut mir total leid für dich.
Da war ja einige Zeit dazwischen. Von daher wär meine Sorge eigentlich wirklich unbegründet.
Die blöde Angststörung lässt aber auch durch alles triggern.

@Grübelkatze

Ich habe auch , bei allen Infektionen Angst gehabt . Jede war auch anders !

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Wie lange hat es bei euch gedauert bis der PCR Test wieder negativ war? Frage mich wann ich versuchen soll mich freizutesten. Könnte mich ab heute Tag 6 freitesten, aber bin mir sicher dass der PCR Test nochbpositiv ist, dann verlägert sich die Quarantäne wieder. Vielleicht versuch ich es dann an Tag 8...

@Rosa_pather
In welchem Bundesland lebst du?

Hier muss man sich nicht freitesten und nach 5 Tagen darf man aus der Quarantäne.
Nrw

Zitat von Joembri13:
5 Tagen darf man aus der Quarantäne.

Dürfte man bei uns in OÖ auch - mit Verkehrsbeschränkungen (überall Maske, keine Veranstaltungen,...). Lässt man sich freitesten, fallen diese Verkehrsbeschränkungen.

Zitat von Rosa_pather:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der PCR Test wieder negativ war?

PCR Test hab ich keinen mehr gemacht. Der Antigen Test war gestern (10. Tag) noch positiv.

Zitat von Joembri13:
@Rosa_pather In welchem Bundesland lebst du? Hier muss man sich nicht freitesten und nach 5 Tagen darf man aus der Quarantäne. Nrw

Achsoooo? Das wundert mich.
Ich wohne in Österreich.

Zitat von Grübelkatze:
Dürfte man bei uns in OÖ auch - mit Verkehrsbeschränkungen (überall Maske, keine Veranstaltungen,...). Lässt man sich freitesten, fallen diese ...

Bin derzeit im Burgenland und muss mich freitesten, es wundert mich sehr dass es bei uns anscheinend unterschiedlich geregelt ist.

@Rosa_pather
Ja, das wundert mich auch. So wie ich das mitbekommen habe, fährt Wien wieder ein eigenes Programm. Da will ich aber nix Falsches sagen. Das könnte auch nur die Masken betreffen.

Hallo zusammen
Ich bin seit Donnerstag auch positiv und muss sagen, dass es mir schon besser ging. Ich hatte vor 2 Tagen schon mal angefragt, da ich erhöhte D Dimere Werte habe und natürlich Angst vor einer Thrombose oder Embolie. Oder das sie sich durch die Infektion entwickelt. Man liest ja leider viel:-(
Jetzt habe ich seit gestern noch Herzstolpern dazu bekommen. Das macht mir natürlich zusätzlich Angst, da ich Angst habe, dass das Herz Schaden genommen hat. Kennt das jemand von euch? Hattet ihr während eurer Infektion auch Herzstolpern? LG

@xjeaninex
Das habe ich momentan leider auch. Wie lange hielt es bei dir an? Ich bin seit Donnerstag positiv und seit Sonntag habe ich vermehrt Herzstolpern. Ich kenne Herzstolpern sehr gut aber man liest überall, dass die Infektion aufs Herz gehen kann. Ich hab das Gefühl, man liest es mehr als bei anderen Infektionen. Hab auch gerade mit meiner Ärztin telefoniert und sie meinte, dass es erstmal normal ist und bei einer Herzmuskelentzündung meist auch Fieber und hoher Puls dabei ist. Trotzdem macht es mir Angst

Zitat von Stefdan:
Hallo zusammen Ich bin seit Donnerstag auch positiv und muss sagen, dass es mir schon besser ging. Ich hatte vor 2 Tagen schon mal angefragt, da ich erhöhte D Dimere Werte habe und natürlich Angst vor einer Thrombose oder Embolie. Oder das sie sich durch die Infektion entwickelt. Man liest ja leider viel:-( Jetzt ...

Hatte danach ab und zu Herzstolpern und währenddessen einen hohen Puls. War einen Monat nach der Infektion beim Kardiologen, da war aber alles gut. Mach dir nicht so einen Druck und gute Besserung!

@Anonym99
Ja ich mache mich da echt verrückt mit. Mein Puls ist tatsächlich völlig ok. Im Ruhezustand 65. Das ist nur dieses Gestolpere zwischendurch und dann googelt man und schon geht die Angst los. Ich habe bei Erkältungen auch Stolpern aber bei Corona jetzt, macht mir das mehr Angst. Warum kann ich gar nicht genau sagen. Ich hab mich auch die ganzen Tage bis jetzt gut geschont und viel gelegen aber trotzdem ist die Angst da.

Hallo ihr lieben ich wollte noch einmal berichten.

Mein Mann der ja etwas Risiko hat (2017 Krebserkrankung und chemo, Übergewicht und Raucher)

Lag Mittwoch mit hohem Fieber flach, Donnerstag ging es schon wieder etwas, Freitag positiv getestet.

Er hat corona gut überstanden ist nur noch etwas schwach.

Bis jetzt habe ich mich nicht angesteckt(auf Holz klopf)

An alle positiven und auch die, die noch etwas leiden wünsche ich gute Besserung ihr schafft das!

Jetzt hat es mich auch erwischt. Hab ich mir bestimmt aus Cala Millor mitgebracht. Und das obwohl ich pingelig ohne Ende war... mehr Maske und Hände desinfizieren geht nicht.
Meine Freundin die mit auf Mallorca war hat sich schon Samstag positiv getestet. Gestern war ich noch im Testzentrum und alles war gut.
6 Std später ging es dann los... Ich fing an zu frieren obwohl ich noch kein Fieber habe.
Ich hab mit mehreren Decken plus Bademantel im Bett gelegen... wurde nicht warm.
Dann kamen die Kopf und Gliederschmerzen dazu, ganz leichten Schnupfen und gereiztenHals.
Ich muss sagen dass Suchmaschinen aber schlimmer anfühlt als eine Grippe.
Habe Angst dass das noch schlimmer wird.
Heute ist Tag 1

Zitat von kyra96:
Ich muss sagen dass Suchmaschinen aber schlimmer anfühlt als eine Grippe.

Ich würde nicht Dr. Google fragen ...ganz schlechte Idee

Zitat von Soulclaw90:
Ich würde nicht Dr. Google fragen ...ganz schlechte Idee

Ich wollte Symptome schreiben.... keine Suchmaschinen

Ich empfande die Symptome als weniger stark als bei ner Grippe. So unterschiedlich ist das halt
Sponsor-Mitgliedschaft

Denke das kommt darauf an ob man schon mal eine richtig Influenza hatte ich hatte die mit 30 so krank war ich vorher und nachher nicht tagelang 39 Fieber und heftige Gliederschmerzen mein Sohn hatte das vor mir dachte erst der übertreibt ️

Zitat von Toni:
Denke das kommt darauf an ob man schon mal eine richtig Influenza hatte ich hatte die mit 30 so krank war ich vorher und nachher nicht tagelang 39 Fieber und heftige Gliederschmerzen mein Sohn hatte das vor mir dachte erst der übertreibt ️

Ich hatte schon mal eine fiese Influenza mit Fieber.. Aber ich finde dass hierzu Zeit schlimmer.
HAb mir gerade Wärmflaschen gemacht und konnte noch nicht mal den Wasserkocher halten
Auf jeden Fall habe ich festgestellt dass die in 600 nicht helfen. Was hat bei euch gut getan?
Ich liege jetzt im Bett unerkannt nicht schlafen bwohl ich fix und fertig bin

@kyra96 das tut mir leid wird wieder besser bestimmt habe gehört die ersten 1 2 Tage sind die schlimmsten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore