@HereWeGo es freut mich, dass dein Tag besser war und mit einem zu guten Beckenboden klingt für mich sehr plausibel. Das meinte mein Arzt auch zu mir, als ich sagte, dass man ja bei Der Rückbildung den Beckenboden trainiert. Ich habe mir bei Instagram eine abboniert , die modernes Beckenbodentraining macht und da eben auch viele Übungen zur Entspannung postet. Das habe ich mir immer vorgenommen auch Mal umzusetzen, ich glaube das ist eine gute Sache...
Ich habe halt das Problem, dass es wahnsinnig sticht und brennt, solange ich nicht alles draußen habe... Also das merke ich richtig. Klar tut der Toilettengang höllisch weh, aber wenn ich nicht gehe oder nicht alles draußen ist, gehe ich schier die Wende hoch vor jucken... Problem ist auch, dass ich auch normalerweise einen sehr guten Stoffwechsel habe.. Also wenn es mir gut geht, gehe ich morgens und abends auf Toilette, das war nie ein Problem. Bis eben jetzt... Allerdings gehe ich jetzt wirklich häufiger, weil auch der Schleim so brennt, dass ich es mir der Dusche wegmachen muss... Aber ja, ich Versuche auch nicht zu pressen und mit dem Klistierball ist eine gute Idee. Danke @Maya1005!
Danke auch, dass du berichtest wie es bei dir war Es tut gut zu lesen (auch wenn ich es niemanden wünsche) wie lange dein Weg war und es dir aktuell anfängt besser zu gehen. Danke dir fürs teilen und euch allen dafür und fürs zuhören und aufklären... Meine Nacht war tatsächlich ganz gut, dafür der Tag irgendwie echt anstrengend und kann gerade vor Schmerzen wieder nicht schlafen... Es ist zum Mäusemelken... Da schläft die Kleine zuckersüß und ich liege daneben und wälze mich hin und her und gleich wenn ich schlafen kann kommt sie bestimmt und will trinken xD Unser Teufelskreis...
Danke für eure Tipps und Anleitungen! Wegen Essen finde ich auch extrem schwer. Womit fahrt ihr gut, was sind eure absoluten no gos und was geht als Ausnahme? Ich finde es total schwer auf süßes zu verzichten. Mit den Hämorrhoiden bin ich schon seit drei Jahren dran und hatte zwischenzeitlich dadurch, dass es mir so schlecht ging sehr abgenommen. Ich hoffe, dass ich jetzt mein Gewicht auch mit dem stillen halten kann...
Naja ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht:-*
20.10.2023 22:31 •