@HereWeGo einen schönen guten Morgen️,
Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und dein Tag heute gut gestartet ist️
Ja, für das Umfeld ist es vermutlich auch nicht immer leicht mit uns umzugehen und Männer haben da vermutlich noch mehr Schwierigkeiten. Meiner hat auch ein paar Mal den Vogel abgeschossen. Ich unterstelle ihm keine böse Absicht, nur Gedankenlosigkeit.
Was zum Schmunzeln: Ich war ja vor der Operation in einem absoluten Ausnahmezustand…habe in Dauerschleife davon gesprochen, dass ich so Angst vor den Schmerzen danach habe, die in der Regel gut und gerne 14 Tage anhalten, dass ich erst einmal nicht sitzen kann usw. Wie gesagt Dauerschleife….man sollte meinen, dass es bei meinem Mann im Kopf auch angekommen ist! Aber als wir den Essenplan für die ersten 3Tage bis Samstag nach der Operation durchsprachen, meinte er zu mir: Am Sonntag können wir dann ja Essen gehen da war ich kurz sprachlos, bevor ich ihn zusammengefaltet hab
Außer denjenigen, die selbst betroffen sind, kann keiner nachvollziehen, was wir da durchmachen.
Wenn einen selbst etwas nicht betrifft, kann man es auch leicht abtun. @EL77 hat da leider im Freundeskreis auch so ihre Erfahrungen gemacht.
Ich finde es gut, dass du die Diltiazem-Salbe reduziert hast, denn ich denke auch dass das so reicht.
Ich hatte In den letzten Jahren 5 Analvenenthrombosen, wovon 2 aufgeschnitten wurden und ich auch Marisken als Erinnerung habe. Allerdings weiß nicht, ob die jetzt mit entfernt worden sind. Das muss ich noch in Erfahrung bringen.
Bezüglich der unterirdischen Erfahrung mit Ärzten, kann ich dir nur sagen, dass ich hier auch noch
ganz schön an mir arbeiten muss. Du bist damit nicht allein.
Ich hab leider mehrfach sehr schlechte Erfahrungen bei Ärzten gehabt. Inzwischen ist es deshalb leider so, dass ich im Wartezimmer noch die Ruhe selbst bin, aber in dem Moment, in dem ich aufgerufen werde mein Puls direkt auf 180 hochschießt und ich oftmals dann nicht mehr in der Lage bin, einen klaren Gedanken zu fassen. Dadurch vergesse ich z.B. über die Hälfte meiner Fragen.
Auf Grund dieser Problematik, bin ich inzwischen schneller bereit den Arzt zu wechseln, was bisher zum Glück nur 2x notwendig war. Es sind auch alles nur Menschen und ich möchte heutzutage auch kein Arzt sein. Aber ich möchte ernst genommen werden und mit dem gleichen Respekt, den ich einem Arzt entgegenbringe, behandelt werden.
Ich denk an dich und den Rest der lieben Menschen hier im Forum und hoffe,
dass alle gut in den neuen Tag gestartet sind️
17.10.2023 08:38 •