Ich lieg mal wieder wach im Bett. Hab Rückenschmerzen und ein brennen zwischen den Schulterblättern. Es reicht ja nicht, dass ich schmerzen habe, nicht weiß wie ich liegen soll und ich um 6 Uhr aufstehen muss, nein, meine Gedanken sind fest der Überzeugung, dass die Schmerzen vom Herzen her ausstrahlen.
Gestern fing mal wieder mein Magen an zu spinnen und Rückenschmerzen hatte ich auch. Heute den ganzen Tag Kopf- und Schulterschmerzen mit Schwindel dazu. Ab und zu aus der Puste. Ich fühl mich einfach platt.
Ihr hört ja immer von mir, wenn ich am jammern bin. Aber ein paar positive Worte will ich jetzt auch mal los werden. Ich bin letzte Woche und das Wochenende meinem Hobby Amateurfunk nachgegangen. Ich hatte eine neue Antenne gebaut. Dazu hatte ich aus einer alten Leiter einen schönen Mast gebaut. Alles ganz schön schwer. Die alten Teile wiegen ordentlich was und eine gewisse Höhe soll es ja auch erreichen. Da hatte ich schon ordentlich Muskelkater. Dann wurde die Antenne an sich gebaut. Kreuzender in den Boden gekloppt und alles was dazu gehört. 4 Tage war ich zugange. Am Sonntag war ich sowas von platt, da lag ich nur auf dem Sofa.
Teilweise war es wirklich körperliche Arbeit. Mein Herz hat gerast und ich hab ordentlich nach Luft geschnappt. Aber ich hatte kein Gedanke daran verloren, dass es krankhaft wäre. Irgendwie war es normal. Ich hab halt keine Kondition. Wie soll man sich auch anders fühlen? Wärst du herzkrank, hättest du das alles geschafft? Hatte ich mich dann gefragt und dachte mir, eher nicht.
Aber hält ja lange an, so positive Gedanken xD
Ich denke mal, dass alles spielt da mit rein. Heute Morgen 2 Stunden bei einem Kunden, saß ich mit dem Laptop auf dem Boden. Auch eine super Haltung….
07.02.2023 00:25 •
x 2 #33419