@Olli91 lernen hat nie geschadet, allerdings sollte man Gelerntes auch anwenden sonst nutzt es nichts.Davon anderen Recht zu geben nutzt nichts. Selbst seinen Allerwertesten bewegen, seinen Schweinehund besiegen, jeden Tag, dann wirds was mit der Genesung. Es gibt viele die hier sooooo lange schreiben aber sich nicht trauen oder nicht wollen damit anzufangen etwas zu ändern, viele schaffen es auch auf Grund unterschiedlichster Dinge es nicht etwas an ihrem Leben zu ändern. Es gibt auch viele Irrwege, zweifelsohne, aber ein Weg führt raus und den muss man suchen, aktiv suchen nicht passiv suchen lassen. Solch psycho Sache heilt nicht von allein wie ein Beinbruch in Gips wo man sich schonen muss im Gegenteil, die Chance beim abwarten ist gering das zu bewältigen. Aktiv sein, an seine Grenzen gehen und ein Schritt weiter, Vertrauen in seinen Körper finden, das hilft aktiv seine Ängste zu bewältigen. Wenn ich 20 km Fahrrad fahre und mich dabei abmühe jeden Tag, warum sollt ich einen Herzinfarkt bekommen wenn ich Spazieren gehe? Bin dann gelassener, beruhigter, abgelenkter. Da haben Angstgedanken wenig zu sagen und damit kommen weniger oder keine Beschwerden. Es dauert lange aber der Weg lohnt, lieber eine Zeit lang den Schweinehund prügeln als ewig von der Angst geprügelt werden.
12.04.2019 19:59 •
x 2 #2034