App im Playstore
Pfeil rechts
33573

Zitat von benleo2020:
Mag sein... hängt aber alles zusammen ! Aber nett das du das alles im Blick hast ...
meiner Meinung nach hängt alles zusammen.....Psyche.....herz...herzstolpern...angst.....und dann magen und darmbeschwerden......ein Gesamtpaket

Zitat von veggicat:
meiner Meinung nach hängt alles zusammen.....Psyche.....herz...herzstolpern...angst.....und dann magen und darmbeschwerden......ein Gesamtpaket ...
ja das ist so

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von veggicat:
meiner Meinung nach hängt alles zusammen.....Psyche.....herz...herzstolpern...angst.....und dann magen und darmbeschwerden......ein Gesamtpaket ...

Denk ich auch

War es bei euch auch so, als ihr euer LZ-EKG dran hattet, dass dann besonders viele ES aufgetreten sind? Oder ist das heute nur Zufall?

Zitat von Liisa:
War es bei euch auch so, als ihr euer LZ-EKG dran hattet, dass dann besonders viele ES aufgetreten sind? Oder ist das heute nur Zufall?

Als ich mein LZ-EKG hatte, hatte ich nichts und mir ging es selten so gut.

Zitat von Filou:

Hm.. Ich hab das Gefühl mein Herz stolpert alle 10 Schläge, soviel hatte ich schon lange nicht mehr.

Zitat von Liisa:
Hm.. Ich hab das Gefühl mein Herz stolpert alle 10 Schläge, soviel hatte ich schon lange nicht mehr.

Dann konzentrierst du dich jetzt noch mehr darauf. Du wirst es ja hören, ob es wirklich so ist. Es gibt viel im Brustkorb, wass das Gefühl von Herzstolpern auslöst.

Zitat von Liisa:
Ich hab das Gefühl mein Herz stolpert alle 10 Schläge, soviel hatte ich schon lange nicht mehr.

Wenn du dich weiter so beobachtest, werden es in ein paar Tagen 100 sein. Tendenz steigend. Und sie werden sich verändern, stärker/ unregelmäßiger/ anders werden und dir immer wieder einen neuen Grund liefern, dich zu ängstigen.

Kontrolliere deine Gedanken, höre auf, nach Beruhigung zu suchen und wende dich anderen Dingen zu.

Zitat von Liisa:

Die pure Erwartung setzt einen Erregungsreiz und forciert geradezu ein Herzstolpern. Nebenbei bemerkt ist so etwas symptomatisch für idiopathische (nicht krankhafte) Herzrhythmusstörungen.

Zitat von Vendetta1981:
Die pure Erwartung setzt einen Erregungsreiz und forciert geradezu ein Herzstolpern. Nebenbei bemerkt ist so etwas symptomatisch für idiopathische ...

Wie fühlen sich so Stolperli eigentlich an?

Zitat von Filou:
Bei mir auch so....der vorführeffekt....mit lz ekg eher wenig

Zitat von Vendetta1981:
Die pure Erwartung setzt einen Erregungsreiz und forciert geradezu ein Herzstolpern. Nebenbei bemerkt ist so etwas symptomatisch für idiopathische ...
Danke Vendetta1981.....deine Kommentare sind immer sehr professionell und informativ....herzlichen Dank dass du dir immer viel Mühe für uns alle gibst...und ein offenes Ohr hast

Zitat von Annii:

Bei mir ist es wie ein Aussetzer und dann ein kräftiger Schlag, oder ein kräftiger Schlag und dannach ein Aussetzer.

Zitat von Annii:

Glaub mir: Das willst du nicht wissen .

Zitat von veggicat:
Danke Vendetta1981.....deine Kommentare sind immer sehr professionell und informativ....herzlichen Dank dass du dir immer viel Mühe für uns alle ...

Sehe ich genauso!

Zitat von veggicat:
Danke Vendetta1981.....deine Kommentare sind immer sehr professionell und informativ....herzlichen Dank dass du dir immer viel Mühe für uns alle ...
Dem kann ich nur zustimmen

Zitat von Liisa:
Bei mir ist es wie ein Aussetzer und dann ein kräftiger Schlag, oder ein kräftiger Schlag und dannach ein Aussetzer.
ja das hab ich auch so besonders auch wenn ich auf der linken Seite liege
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Liisa:

Genauso ist es bei mir auch. Mittlerweile jeder 4.-5.
Ich bekomme langsam totale Panik und kann nicht mehr entspannen. Allerdings möchte ich nicht in die Notaufnahme weil aktuell dürfen keine Angehörigen mit und das alleine durchzustehen? Unvorstellbar.
Ich werde morgen früh direkt zur Praxis fahren und mich nicht wegschicken lassen. Der Termin Freitag ist viel zu spät finde ich

Zitat von Filou:

Ja wie bei mir keine ES nichts auffällig und am nächsten Tag als das LZ- EKG ab war, stolperte es wieder

Zitat von sonny87:
Ja wie bei mir keine ES nichts auffällig und am nächsten Tag als das LZ- EKG ab war, stolperte es wieder

Zitat von veggicat:
Bei mir auch so....der vorführeffekt....mit lz ekg eher wenig

Und wieso? Wir fühlen uns sicher. Kein Grund zur Aufregung. Ich werde überwacht und morgen sagt mir der Arzt ich bin Herzkrank. Ach ne.... Er sagte ja ich wäre top fit. Tja, so ist die Psyche. Wir fühlen uns sicher und schon ist nichts mehr da oder so gut wie nichts mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore